N80 <-> E70 unterschiede bei software

• Hi,

habe gerade versucht eine Software (S60 Internet Radio -> shoutcast) auf dem E70 zu installieren.

Kommt aber immer nicht möglich. Gleiches gilt für ein N80 Theme. Beide Geräte haben doch die S60 3rd. Edition, oder? Warum läuft dann z.B. S60 Radio auf dem N80 nicht aber auf dem E70 ("nicht unterstützt")

?

Gruß Sebastian

• Hast du auf dem E70 die Zertifikatabfrage deaktiviert?
    Bzw. generell Softwarinstallation auf alle eingestellt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• dumme frage, wo mach ich das denn...finde nichts in der richtung. hab die anleitung leider gerade nicht zu hand

edit: gefunden, danke

• so, dass theme geht jetzt, aber beim S60 radio kommt immer noch die gleiche fehlermeldung.

beim PowerCaller das gleiche Spiel..leider.

eine Idee?

• Hi,
    was das Internetradio angeht, hast du zuerst die "shoutcast runtime" (oder so ähnlich) und danach das eigentliche Programm installiert? Bei mir hat es vor ca. 2 Stunden in dieser Reihenfolge auf dem E70 funktioniert. Wenn du willst, dann schick ich dir die .sis Dateien per email (Adresse am besten per PN).

Gruß, Basti

• Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hi,
    was das Internetradio angeht, hast du zuerst die "shoutcast runtime" (oder so ähnlich) und danach das eigentliche Programm installiert? Bei mir hat es vor ca. 2 Stunden in dieser Reihenfolge auf dem E70 funktioniert. Wenn du willst, dann schick ich dir die .sis Dateien per email (Adresse am besten per PN).

Gruß, Basti

danke für die files.

die funktionieren komischerweise

• Kein Problem. Komisch, dass es mit deinen Dateien nicht funktioniert hat. AFAIR gab es auf der Website nur einen Download...

Bist du dir bei Powercaller sicher, das das Programm mit Symbian OS 9 3rd Edition funktioniert?

• zumindest wurde das mal in einem thread hier gesagt und ich meine der download wäre auch dafür gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!