Nokia E50 und Homezone-Anzeige

• Hallo!

Ich habe seit 2 Wochen ein E50-1. Bin äußerst zufrieden mit dem Handy. Leider wird bei mir keine Home-Anzeige dargestellt, nur direkt nach dem Neustart für ca. 20 Sekunden, danach ist sie futsch. Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen kann?

• Meinst du den "HOME" Schriftzug? Der wird immer nur kurz dargestellt, das Häusschen neben dem BT Symbol sollte aber immer da sein.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nach dem anschalten erscheint sehr kurz "home" und danach das Häuschen neben dem BT-Symbol. Dann, nach ca. 20 Sekunden, ist alles weg.

• Das ist nicht normal, versuch doch mal zu Formatieren.

Gruß Deifie

• moin,

kann zur anzeige nix sagen...

aber! du kannst dir von o2 ein tool auf dein handy laden lassen, mit dem dir bei jedem telefonat aus der homezone eine stimme unmittelbar vor dem ersten freizeichen "home" ansagt, so daß du weißt, daß du aus der hz telefonierst. einfach bei der hotline anrufen und danach fragen...

vielleicht was für dich

good luck

• Das ist kein Tool fürs Handy sondern ein Netzdienst von O2 den man AFAIK unter der 1414 aktivieren kann.

Gruß Deifie

• So, habe mal formatiert. Danach war alles ok. Dann habe ich die Sicherung von der Speicherkarte durchgeführt. Danach war immer noch alles ok. Erst, als ich das erste Mal auf den Kalender ging und das Handy die Meldung gab, die Zeiten der aktuellen Zeitzone anzugleichen ging es wieder nicht mehr. Scheint also was damit zu tun zu haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!