Ein Tag im UMTS Netz = 3500,- Euro fällig! Update: neuer Rekord: 46.000€

• Wie bitte? Ich glaub da würd ich erstmal in Ohnmacht fallen...

Mir reichen schon hohe 2 stellige Rechnungsbeträge, das mir schwindlig wird :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Abzocke. Daher nutze ich, auch wenn es Flat-Rates gibt, kein Internet auf dem Handy o.ä. Ohne mich.

Meinen ersten Internetzugang hatte ich auf mein handy statt am PC. Dies war damals 2004 mit dem o2 surf&e-mail pack. Hatte dann DSL und mittlerweile seit über 2 Jahren wieder nur noch Mobilfunkinternet, da ich es deutlich besser finde. Im Auto höre ich seit 2006 nur noch internetradio :top:

• nach negativen Erfahrungen mit meinem ersten "eigenen" Festnetzanschluss von Arcor (musste über Sonderkündigung raus, hab mich außerdem geärgert wie hoch die Kosten bei einem Umzug wären) nutze ich auch seit Jahren ausschließlich UMTS/HSDAP = kein Stress mehr mit unterschiedlichen Zugangswegen wie z.B. im Hotel WLAN, am Strand UMTS und zu Hause Bluetooth bzw. DECT (hatte ich damals im Haupt- und Zweitwohnsitz da die Hardware schon vorhanden war).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!