SonyEricsson W850i black lieferbar

  • das wäre doch dikkstens dann ein WEISSES direkt reservieren ! und mir bescheid geben bitte !

    MR.T MR.T Teeee

  • noch lieferbar?


    Ist das Gerät noch lieferbar? Wann muss ich bestellen, um das Gerät am nächsten Tag in der Post zu haben? Vielen DANK!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Ja W850i sind noch lieferbar.
    MysterY, hoffe das DHL seinen Job gut erledigt und du das Phone sobald wie möglich hast.


    Wer nen kleinen Vorgeschmack auf das Teil haben möchte, sieht sich die beigefügten Bilder an.
    Das Handy gefällt selbst mir, und das obwohl ich eigentlich von natur aus eine Abneigung gegen S/// hatte :D


  • DANKE!


    Vorgestern spät nachmittags bestellt - heute geliefert! Gestern war Feiertag! Absolut zu empfehlen! :top:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Gestern (Feiertag!) telefonisch bestellt und heute in Ostfildern abgeholt, besser kann es nicht sein.
    Hat die Ware auf jeden Fall auf Lager, nicht so wie viele andere, die lange rumzögern wenn man das Gerät persönlich abholen will!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!