SlovoEd für S60 3rd Edition gesucht

  • Hallo Fachleute,


    hatte für meine alten Handys ( 6600, 7610, 3230) immer eine kostenlose SlovoEd. Version Dt.-Engl / Engl.-Dt. , die unbegrenzt gültig war. Weiss nicht mehr, woher.


    FRAGE: Wie komme ich als Besitzer des N73 an eine kostenlose funktionstüchtige Version des o.g. SlovoEd für mein Handy ohne Laufzeitbegrenzung (Trialversion nicht gesucht!!!)


    Hat da jemand Infos zu??

    geobueck

  • schau dir das HIER mal an, ganz einfach per google gefunden.


    EDIT: Sorry ist wohl eine Demoversion, wie mein N73 gerade meldet...

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • SlovoEd ist und war noch nie kostenlos!! Und Cracks sind hier nicht erwünscht!!!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Es gibt doch das pdict. Das ist meiner Meinung nach kostenlos!!
    Leider funzen die f<->d Versionen nicht auf meinem e61!


    Kennt jemand nen kostenloses f<->d Wörterbuch? Muss nicht Symbian sein. Kann auch Java!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    SlovoEd ist und war noch nie kostenlos!! Und Cracks sind hier nicht erwünscht!!!!


    Slovoed ist/war free of charge (kostenfrei). Ich benutze Slovoed nun schon über zwei Jahre (kostenlos) und alles ist in Ordnung bzw. da ist kein Crack oder irgenein Trick dabei. Jeder Kann Sloved auf sein S60 installieren (natürlich auch die Wörterbücher für sich) und kann es verwenden. Ich weiss aber nicht was man für extras bekommt wenn man die Wörterbücher kauft.


    Hier der offizielle Link von Epocware: http://nokia-n71-software.epocware.com/index.html


    PS: Er hat ja nichts von gecrackter Software geschrieben, und wenn du nicht weist wie Slovoed mit der Trial version verfährt kann er doch nichts für deine Unwissenheit und Ignoranz (die letzten Worte daher, weil Du ihn beschuldigt hast gecrackte Software zu benutzen).

  • Die Testversion soll eine zeitliche Beschränkung haben. Ja gut. Aber wie lange? Ich kann nichts finden.


    Gruß
    Syccon

  • Salut,


    also die Sache ist die:


    Die (ich nenne sie mal so) SlovoED-Basissoftware ist umsonst.


    Lediglich die Wörterbücher benötigen einen umfangreichen Registriercode und sind damit kostenpflichtig.


    Daher lässt sich SlovoED als solches zunächst ohne Probleme und kostenlos installieren.


    Gruß,


    derAL


    P.S.:
    Die Wörterbücher bekommt man so zwischen 20 - 50 Euro, je nach Klasse, es gibt
    Standard, Lingomaxx und Gold. Unterschied liegt in der Anzahl der Wörter (z.B. Standard 25.000, Lingomax 40.000 und Gold bis zu 70.000 Wörter).


    Wartet man Spezial-Angebote ab, die Online-Software-Shops von Zeit zu Zeit und relativ regelmäßig anbieten, kann man bis zu 50% beim Kauf der Software sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!