Eigentlich ist es ganz normal, dass man nochmal (mindestens) eine Rechnung bekommt. Sagen wir mal, dein Vertrag läuft Ende August aus, die Rechnungsstellung erfolgt also Anfang oder Mitte September.
Vergleich doch als erstes mal, welche Abrechnungszeiträume auf der jetztigen Rechnung vermerkt ist, und welcher Zeitraum es bisher war. Wenn dieser verkürzt ist und die Grundgebühren nur anteilig berechnet sind, wird er wohl ausgelaufen sein.
Zum anderen kann es sein, dass Gespräche noch berechnet werden mussten, und diese Rechnungsstellung erfolgt auch erst nachträglich.
Wenn du in letzter Zeit im Ausland warst kann es sogar sein, dass du im Oktober erneut eine Rechnung bekommst, weil die ausländischen Anbieter die Rechnung ziemlich verzögert bei den deutschen Anbietern einreichen, und die diese dementsprechend spät erst weiterleiten können.
Und um sicher zu gehen, dass nix mehr kommt, Kundenhotline anrufen, fragen warum du nochmal eine Rechnung bekommst, und wenns heißt, der Vertrag läuft noch, sagen, dass du aber eine Bestätigung über den Erhalt der Kündigung erhalten hast.
(Schlimmstenfalls ist das ein wenig Lehrgeld, denn man schickt diese Kündigungen für gewöhnlich früh ab und fordert eine schriftliche Bestätigung an; kommt diese nicht, das ganze nochmal via Einschreiben mit Rückschein).