Nokia 6151: Erfahrungs- und Testberichte?

• Ich finde das 6151 steht eigentlich nicht im Schatten zum 6233.
    Ihr dürft nur nicht den Neupreis vom 6151 mit dem Gebrauchtpreis vom 6233 vergleichen.
    Wartet mal ein paar Monate, dann kommt der wahre Preis vom 6151 zum vorschein. Denke der wird sich gebraucht so bei 120 einpendeln. Und dann finde ich es schon recht attraktiv.

• Nachdem es wohl immer noch keinen Testbericht gibt, würden mich weitere Meinungen von Benutzern interessieren. Hat vielleicht irgendjemand Live-Bilder vom Handy und vor allem vom Display?

• Bei 120 Euro? Das wird aber ein langer Weg aus dem Schatten.

Ist halt mal wieder ein Nokia Modell für irgendeine Zielgruppe und Markt, den wir nicht kennen, da es die/den in Deutschland nicht gibt. Oder halt für Unternehmen die unbedingt eine reine Nokia UMTS Flotte haben wollen, die Kleinen bekommen 6151, die mittleren 6233 und die großen irgendein Symbian.

• Hallo,
    Ich habe das gerät auch. Ich hatte vorher das 6233.
    Ich muss sagen, dasss ich das Display vom 6233 gewohnt war und den Lautsprecher da kann das 6151 nicht mithalten aber es ist meines sehr achtens viel robuster und funktioneller als das 6233. Wenn man sich das Handy mal ein wenig angepasst hat wird mann feststellen das das handy genau das hat was mann braucht. Ich würde es volstens zufrieden und würede es wieder kaufen der akku hält auch ewig wenn man den idiotischen bildschirmschoner ausschaltet.

• Ich habe zum 6151 auch eine Frage:

Ich kann bei meinem Gerät mit der # Taste nicht zwischen 2 Profilen wechseln.

Statt dessen wird da zwischen Leitung 1 und Leitung 2 gewählt. Kann mir jemand sagen wie ich

1. Die Umschaltfunktion Profile mit 1 !!! Taste hinbekomme

2. was diese komische Leitungsfunktion soll???

Viele Grüße Rainer

• Wie ist denn das 6151 im Größenvergleich zum 6233 ? Ähnlich oder kleiner ?

Und ist da tatsächlich (mal wieder) keine Frontkamera verbaut ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!