• Hallo Forum,

mein Bruder hat einen 24 Monats-Vertrag bei o2 mit Genion-Flatrate abgeschlossen. Gibt es eine möglichkeit die Flat zu kündigen? Er hat sich mal bei O2 eingeloggt und da steht die Flat könne man erst 2008 abbestellen... ist das korrekt oder gibt es doch noch eine möglichkeit daraus zu kommen?

Danke im Vorraus...

• Re: o2 Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Kamis
    Hallo Forum,

mein Bruder hat einen 24 Monats-Vertrag bei o2 mit Genion-Flatrate abgeschlossen. Gibt es eine möglichkeit die Flat zu kündigen? Er hat sich mal bei O2 eingeloggt und da steht die Flat könne man erst 2008 abbestellen... ist das korrekt oder gibt es doch noch eine möglichkeit daraus zu kommen?

Danke im Vorraus...

Wann hat er den Vertrag abgeschlossen ?

Vor dem 01.08. kostet die Deaktivierung 37,50 €, danach etwa 150 €....geht nur über die HL

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Re: Re: o2 Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Wann hat er den Vertrag abgeschlossen ?

Vor dem 01.08. kostet die Deaktivierung 37,50 €, danach etwa 150 €....geht nur über die HL

Bei diesen unverschämten Gebühren kann man die Flat auch so weiterlaufen lassen. Wieso will er die Flat kündigen? Erst überlegen - dann Flat bestellen, oder?

• Re: Re: Re: o2 Flatrate

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Bei diesen unverschämten Gebühren kann man die Flat auch so weiterlaufen lassen. Wieso will er die Flat kündigen? Erst überlegen - dann Flat bestellen, oder?

Na ja, wenn man bedenkt das man dadurch das man nach dem 01.08. die Flat bei Abschluß dazugebucht hat ggf. das Handy wesentlich günstiger bekommen hat find ich die Gebühr gar nicht mehr sooo unverschämt... sonst würds ja jeder so machen... ;)

• ich weiss es nich genau...vllt wegen der freundin ;-)
    seitdem schluss ist will er die flat nich mehr..... :D

Den Vertrag hat der nach dem 01.08 gemacht....

also kostet das 150 € ? :mad:

• Zitat

ich weiss es nich genau...vllt wegen der freundin ;-)
    seitdem schluss ist will er die flat nich mehr..... :D

Dann wartet mal ab (ist witzelnd UND ernst gemeint): Es soll Leute geben, die recht schnell jemand Neues finden (Freudin), vielleicht braucht er sie (die Flat) dann bald wieder!? ;)
    Ansonsten: Draus lernen, sich informieren und nicht auf relativ spontane Verlockungen reinfallen; zwar abseits des Themas, aber dennoch "nett".

• ich mein er hat den Vertrag erst ne woche oder so.

Gibt es denn kein 14 tägiges Widerufsrecht oder so? Den Vertrag hat er Online abgeschlossen...

• Zitat

ich mein er hat den Vertrag erst ne woche oder so.

Gibt es denn kein 14 tägiges Widerufsrecht oder so? Den Vertrag hat er Online abgeschlossen...

Grundsätzlich gibt es bei Online-Geschäften ein 14tägiges Widerrufsrecht, weil du die Sache nicht so prüfen kannst, wie es dir im Laden möglich gewesen wäre. Wenn die SIM-Karte nicht angefaßt worden wäre, wärst du (oder dein Bruder) jetzt aus dem Schneider.
    Soabald die Karte aber benutzt wird, verzichtest du auf dein Widerrufsrecht. Das müßte eigentlich auch in den Vertragsunterlagen gestanden haben.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!