Sidekick Data Tarif zu Student Relax50 zubuchen?

• Hallo!

Ich wollte mal fragen ob man sich einen Sidekick II Data Tarif auch nachträglich zu einem bestehenden T-Mobile Tarif dazubuchen kann? Da der Preis jetzt auf 10€ gefallen ist wäre das ja eine schöne alternative zu den überteuerten Web and Walk Tarifen.

An der Hotline und im t-Punkt hat man mir leider nicht wirklich was dazu sagen können...die meinten immer so "müsste gehen", aber dann gings im Computer irgendwie doch nicht... :confused:

Danke.

• ....sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich denke mal, in deinem T-Punkt wird zuviel Nachwuchs ausgebildet,
    bei uns ist es auch ganz schlimm, da einige Mitarbeiter wirklich keinen
    schimmer von der Sache haben, die rasseln nur die vorgegebenen Texte
    und Themen runter.

Versuche es einfach in einem anderen T-Punkt, es gibt auch gute ! :top:

Grüße von zimmex !

• Ich hab den anderen T-Punkt probiert...der war noch schlimmer... :eek:

Leider kenne ich hier nur 2...ich wart mal ab ob hier im forum wer was weiß...

• Der Sidekick Data hat eine Laufzeit von 24 Monaten, du kannst ihn also nur bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung dazubuchen!

Fussnote auf der T-Mobile Homepage: Die Sidekick Data-Option kann nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sidekicks II und eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Laufzeit von 24 Monaten gebucht werden.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!