e-banking mit wm5?

• guten tag allerseits,

habe durch die suche nix gefunden oder vielleicht auch nur die falschen begriffe benutzt.

gibt es für wm5 ein e-banking programm vergleichbar mit outbank für symbian geraete?

danke im voraus

cerberus

gruss

cerberus

• Probier mal dieses hier, das nutze ich auf meinem SDA2, ob das auf WM5 läuft kann ich nicht sagen, aber dafür gibts ne Testversion...

http://subsembly.com/de/finphone.html

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Habe mir finBanking nach 2 Tagen Probe (!) gekauft. Das Programm kann mehr als die von meinen banken gelieferten Bankingprogramme für den PC.
    HBCI liess sich kinderleicht realisieren.

• Moin moin aus Hamburg,

die Software klingt in der Tat interessant. Online Bankinbg mache ich, seit dem es es gibt. Habe keine Probleme und Bedeneken bei der Sicherheit.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher beim Banking mit nem Smartphone? Wie ist denn die Erfahrung beim onlinebanking mit nem Phone? Gibt es da Statistiken, Erfahrungen etc? Konnte auf der Herstellerseite nicht wirklich viel über das Thema Sicherheit finden....

Danke für eure Antworten

Freshman

• Kann dazu gerne was sagen:

Ich habe sowohl das Produkt für PPC, als auch das Produkt für Smartphone dort gekauft.

Beide funktionieren gemäß dem Simyo Spruch "einfach einfach" ;)

Bin super zufrieden damit und der Support von Herrn Selle ist einfach klasse.
    Wenn jemand so etwas benötigt .... der sollte dieses Produkt kaufen (kann man ja vorher auch testen....).

Wenn man vorher "Outbank" für Symbian gewohnt ist, muss man sich echt fragen, warum man nicht eher zu WM "konvertiert" ist. Hier funktioniert alles einwandfrei, übersichtlich und einfach.

So...genug der "Werbung"....neee, im Ernst...die Proggies machen einfach Spaß.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern habe nur meine persönliche Meinung kund getan. Warum soll man nicht auch mal was loben ? Motzen geht ja meist einfacher :D

If it isn't broken, don't fix it!

• schliesse mich einfach einmal an, bin von Anfang an zufriedener Nutzer ganz ohne Unterstützung gg.

Jens
    der sich fragt warum es nicht ein WM 5.0 phone in Grösse seines M600i gibt, damit er wieder einmal wechseln kann, weil für UIQ3 gibt es so gut wie keine Software :flop:

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ..
    Jens
    der sich fragt warum es nicht ein WM 5.0 phone in Grösse seines M600i gibt, damit er wieder einmal wechseln kann, weil für UIQ3 gibt es so gut wie keine Software :flop:

Gibt es doch annähernd, den Treo 750v.

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!