Resco Photo Viewer for S60 V4.42 - jetzt englisch später deutsch?

• Hi,

ich wollte mir eben den Resco Photo Viewer for S60 V4.42 bei smartsam bestellen, da dieser gerade für ~10€ angeboten wird.
    Da die Version für die 3rd Edition bisher nur in Englisch verfügbar ist, wäre meine Frage nun, ob man mit diesem Lizenzkey später die deutsche Version auch nutzen kann?!

Des Weiteren würde es mich interessieren, ob jemand eine Lösung für das Problem mit den Thumbnails gefunden hat (außer "Thumbnails löschen" ;) ), denn wenn ich, z.B. für Anruferbilder in die Galerie wechsele werden mir dort die ganzen "Mini-Bilder" auch angezeigt.

• Normalerweise sollte der Registriercode für eine spätere deutsche Version auch gelten. Bis jetzt war es immer so!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Resco Photo Viewer for S60 V4.42 - jetzt ENGLISCH später DEUTSCH ?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Des Weiteren würde es mich interessieren, ob jemand eine Lösung für das Problem mit den Thumbnails gefunden hat (außer "Thumbnails löschen" ;) ), denn wenn ich, z.B. für Anruferbilder in die Galerie wechsele werden mir dort die ganzen "Mini-Bilder" auch angezeigt.

Einfach die Galerie nicht mehr nutzen :D
    Ne bessere Lösung habe ich auch nicht. Aber ich nutze die Galerie auch nicht merh. Für was auch? ;)

Der Lizenzkey geht normalerweise auch für die deutsche Version...

Bye,
    Merlin

• Da die Symbian Version noch nicht alle Funktionen beherscht muss man eben manchmal doch noch die Galerie nutzen ;)

Einige Beispiele:

Bilder
    - senden (nur für signierte Geräte verfügbar)
    - als Anruferbild verwenden
    - Bild bearbeiten (zuschneiden o.ä.)
    - ...

Ahja, kann man den "Default Folder" irgendwo festlegen oder ist dies immer C:\..

• In den Setting sunter Startup Folder kann man zwischen Default und Last used wählen.
    Bearbeiten auf dem Handy? Nene.. Laß mal ;)
    Senden (kommt noch) + Anruferbild stimmt...
    Beim Anruferbild mache ich das aber eh so, das ich die bilder entsprechend bename, dann dieses Bild gezielt selektiere.
    Aber bisher gab es auch immer schöne neue Features..
    Also mal abwarten...

Bye,
    Merlin

• Sicher kann man dort wählen, allerdings kann ich nirgendwo einstellen was nun der "Default folder" ist... somit springt er immer auf C:\ :( (ich hätte eben gerne meinen Image-Ordner auf der Karte als Default.

Ich sprach speziell vom "zuschneiden"... das ist ein Feature welches ich nicht missen möchte - gerade bei Anruferbildern!

Sicher, man kann sie speziell benennen, aber irgendwie muss man sie dann dennoch auswählen -> Kontakte -> Mini-Bild hinzufügen... aber dann muss man sich wieder durchwühlen :(

Freuen wir uns auf die neuen Features - aber vielleicht besinnt sich ja auch Nokia irgendwann einmal :)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Freuen wir uns auf die neuen Features - aber vielleicht besinnt sich ja auch Nokia irgendwann einmal :)

Ich schlag das mal bei Resco im Forum vor.

Bye,
    Merlin

• Zum ersten Punkt:
    Geht. Bild öffnen, dann in original Größe anzeigen lassen, linker Softkey. Da gibt es dann die entsprechenden Optionen.

Verzeichnis ändern:
    "Select folder, you want to be a default, and then Options->File->Set as default folder"

Rekursive Slideshows gehen jetzt auch :)

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!