Hi,
ja, ich schon wieder
Die Idee sollte wohl jeder mittlerweile kennen.
Was ist von selbiger im Rahmen dieses neuen Forums zu halten?!
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja, ich schon wieder
Die Idee sollte wohl jeder mittlerweile kennen.
Was ist von selbiger im Rahmen dieses neuen Forums zu halten?!
c ya
n3o
Ich denke, das werdet ihr hier nicht brauchen.
Ihr hättet es auch bei HK nicht gebraucht unter den vorherigen Umständen.
Kann zwar Eure Demokratiewünsche verstehen, ist ja auch Eure gutes Recht mitzubestimmen. Das will Euch keiner nehmen.
Aber dazu gibt es Anregegung/ Kritik.
Laßt Euch doch erstmal überrachen, wie dieses Forum geführt wird.
Wir sind doch erst einen Tag alt. Noch nicht einmal !
Ich denke wir werden ein Verhältnis hier untereinander haben, bei dem ein Userrat nicht nötig ist.
Will aber damit keine Diskussion "abschmettern".
Hatte mir solch eine Antwort gedacht, und ich persoenlich bin gerne bereit das Ganze ohne Userrat auszutesten!
c ya
n3o
Moin,
bzgl. "Userrat"
Hmm... Ich bin erst mal noch dabei zu sehen, wo ich hier bin, wem das ganze gehört, etc...
Aber ! Irgendjemand bezahlt ´uns´ den ganzen Spass hier (Server, Webspace, Traffic, etc...)
Also "Userrat" kann man eigentlich nur "einberufen", wenn man etwas bezahlt ?
Grüße,
Guido
Ich denke bei der jetzigen Strultur ist es nicht mehr nötig,
da hier die Stimmung zwischen Administration und Usern sehr gut ist.
Kann mir tiefergehende Probleme nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich denke bei der jetzigen Strultur ist es nicht mehr nötig,
da hier die Stimmung zwischen Administration und Usern sehr gut ist.
Kann mir tiefergehende Probleme nicht vorstellen.
Moin,
chico: Irgendjemand MUSS! das hier bezahlen, wie ich schon sagte (Webspace, Traffic... etc.)
Klar ist die Stimmung im Moment sehr gut, weil wir denken handy.de! oder G&J ´einen ausgewischt´ zu haben...
Aber wie geht es auf Dauer weiter ?
Willst du wirklich ausschliessen, daß irgendwann jemand zu den TT-Verantwortlichen kommt und sagt: Ich will das und du bekommst dies...?
Jeder will (und muss) Geld verdienen ! Und nur weil wir so eine schöne Community sind, muß das jemand sponsoren ?
Mittelfristig müssen wir alle für Inhalte im I-Net bezahlen ! Ob für HK oder TT, das wird sich zeigen, aber ich hoffe, daß letztendlich die (unsere!) Community NICHT! darunter leidet...
just my 5 cents...
Grüße,
Guido
EDIT: Und bin vom Thema abgekommen. Es wird auch hier irgendwann den Konflikt zwischen den/m Admin/s bzw. dem Geld und uns Usern geben...
Mit dem Userrat sollte man wirklich mal abwarten, bis hier einiger Nutzer mehr sind ( wenn er den überhaupt benötigt werden sollte). Im Augenblick hat das Team wohl ander Sorgen.
Für was soll den ein Userrat gut sein?? Meiner Meinung nach läßt sich so ein Forum nicht mit einem Userrat führen. Viel zu schwerfällig. Nicht überall machen demokratische Strukturen Sinn. Das es wunderbar ohne geht zeigt der BMW-Treff. Wenn sich alle am Riemen reißen und vor einem Posting mal überlegen, was Sie schreiben, sollte es wunderbar ohne Userrat gehen.
Ich denke auch nicht, daß so ein Userrat hier nötig ist. Ich kenne Carsten und Jochen schon recht lange durch ihre Postings und von einigen Treffen. Ich bin mir sicher, daß TT in wirklich treuen und guten Händen liegt. Ich bin ebenfalls dafür, die Idee erstmal auf Eis zu legen. Schließlich ist das hier ein anständiges Forum
ZitatOriginal geschrieben von Erdinger
Für was soll den ein Userrat gut sein?? Meiner Meinung nach läßt sich so ein Forum nicht mit einem Userrat führen. Viel zu schwerfällig. Nicht überall machen demokratische Strukturen Sinn. Das es wunderbar ohne geht zeigt der BMW-Treff. Wenn sich alle am Riemen reißen und vor einem Posting mal überlegen, was Sie schreiben, sollte es wunderbar ohne Userrat gehen.
Wirsching !!
Des moin i au !!!
Userrat bräuchts ja nur, wenn es eine "Führung" gäbe von der man abhängig ist. Bei HK waere das schon wichtig gewesen, stimmt. Aber dieses Forum ist ja aus uns entstanden und wird auch von uns allen am Leben erhalten. Solange es da keine Geldgeber o.Ä. gibt, die evtl. andere Interessen wie die der User verfolgen ist doch alles im Lack. Auch wenn wir mal gesponsort werden sollten, muss dies halt im Vorfeld schon so gemacht werden, dass das nicht so abläuft wie "drueben"
Gruesse
Charlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!