Hallo!
Kann mir jemand verraten, wann der beste Zeitpunkt ist einen Ende Janur auslaufenden E-Plus vertrag zu verlängern?
hatte mal irgendwie was gehört, dass die Mobilfunkunternehmen die Subventionen kürzen wollen!
Gruß,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir jemand verraten, wann der beste Zeitpunkt ist einen Ende Janur auslaufenden E-Plus vertrag zu verlängern?
hatte mal irgendwie was gehört, dass die Mobilfunkunternehmen die Subventionen kürzen wollen!
Gruß,
Tobias
Bei E-Plus fragen ab wann es ein neues günstiges Handy gibt. (Ist bei VF schon mehrere Monate vorher möglich)
7Ronin
bin aber im web tarif! und wenn ich da anrufe kostet das doch mindestens 5 euro!
und wenn du da ne mail hinschreibst, dauert das mehr als 2 wochen das man ne antwort bekommt!
Du kannst dir die Preise ja Internet ansehen. Verlängern über die Hotline spart auch evtl ein paar Euros.
Und wer von den SMS im Web Tarif profitieren, muß eben auch mal etwas Geld für die Hotline hinlegen.
das im internet verwirrt mich ein wenig!
wenn ich das e61 auswähle steht da folgendes:
Time&More 100 mit Bonusminuten (-60,00 Euro)
bedeutet das, dass ich 60 € zahlen muss oder 60 € zusätzlich noch erhalte?
Erfahrungsgemäß kann ich da den Dezember und die Cebit empfehlen...
Im Weihnachtsgeschäft, sprich Dezember, gibt es IMHO interessante Angebote, von wegen Geschenke und so. Auf der Cebit verlängere ich jedes Jahr meine O² Verträge. Da gibt es meist Geräte bis zu 100 EUR günstiger als im O² Shop
bye
BLADES
Benutz doch einfach mal den "Berechnen" Button.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Erfahrungsgemäß kann ich da den Dezember und die Cebit empfehlen...
Im Weihnachtsgeschäft, sprich Dezember, gibt es IMHO interessante Angebote, von wegen Geschenke und so. Auf der Cebit verlängere ich jedes Jahr meine O² Verträge. Da gibt es meist Geräte bis zu 100 EUR günstiger als im O² Shop
bye
BLADES
um zur cebit zu kommen, kostet es mich ja auch ca 100 € hinzukommen!
ich hatte mich nicht getraut, da weiter zu klicken, da ich keine lust habe das schon verbindlich dann abzuschließen!
ahhh jetzt habe ich es verstanden! der preis erscheint erst danach!
tja! jetzt weiß ich es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!