Suche ein Programm um Benzinverbrauch zu erfassen

• hallo,
    ich suche ein progamm um benzinverbrauch und so zu verwalten und damit der durchschnitt verbrauch ausgerechnet wird. ich habe ein vpa compact s mit windows mobile 05 (?)

schikt es mir einfach zu andyfreis@lycos.de

danke

• Also wenn man nix ausgeben mag und auch mit etwas einfachen zufrieden ist, dann einfach eine Excel Tabelle erstellen mit den Daten die man haben mag und fertisch :top:

Hab mir selber mal eine einfache gestrickt. Geb dann die gefahrenen Kilometer, getankte L und Spritpreis ein... Rest machen dann die simplen Excel Formeln.

Ich nutz die zwar nur am PC, aber aufm PPC gehts natürlich genauso.

• Ich bin mit http://www.spritmonitor.de sehr zufrieden! Mit prima auswertungsmöglichkeiten... ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• ähm nimms mir nicht übel, aber guter dt. Dreisatz tuts dafür doch auch und trainiert noch den Bregen :D:D

Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm nimms mir nicht übel, aber guter dt. Dreisatz tuts dafür doch auch...

Nimms mir übel, aber welche Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken hast Du beim guten dt. Dreisatz nochmal??? :):rolleyes:

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Wenn man das in Excel anwendet mit paar Zusatzangaben könnte man sich auch nach belieben Statistiken oder Grafiken zu ausgeben lassen, theoretisch :)

Aber ging ja um nen Progrämmchen für den PPC *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!