hallo,
ich suche ein progamm um benzinverbrauch und so zu verwalten und damit der durchschnitt verbrauch ausgerechnet wird. ich habe ein vpa compact s mit windows mobile 05 (?)
schikt es mir einfach zu andyfreis@lycos.de
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche ein progamm um benzinverbrauch und so zu verwalten und damit der durchschnitt verbrauch ausgerechnet wird. ich habe ein vpa compact s mit windows mobile 05 (?)
schikt es mir einfach zu andyfreis@lycos.de
danke
Also wenn man nix ausgeben mag und auch mit etwas einfachen zufrieden ist, dann einfach eine Excel Tabelle erstellen mit den Daten die man haben mag und fertisch :top:
Hab mir selber mal eine einfache gestrickt. Geb dann die gefahrenen Kilometer, getankte L und Spritpreis ein... Rest machen dann die simplen Excel Formeln.
Ich nutz die zwar nur am PC, aber aufm PPC gehts natürlich genauso.
Ich bin mit http://www.spritmonitor.de sehr zufrieden! Mit prima auswertungsmöglichkeiten...
ähm nimms mir nicht übel, aber guter dt. Dreisatz tuts dafür doch auch und trainiert noch den Bregen
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
ähm nimms mir nicht übel, aber guter dt. Dreisatz tuts dafür doch auch...
Nimms mir übel, aber welche Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken hast Du beim guten dt. Dreisatz nochmal???
Wenn man das in Excel anwendet mit paar Zusatzangaben könnte man sich auch nach belieben Statistiken oder Grafiken zu ausgeben lassen, theoretisch
Aber ging ja um nen Progrämmchen für den PPC *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!