Bei Series 60 kommt auf *#92702689# statt dem ganzen Menue nur ein Lifetime Counter, bei mir ist der jezt auf 02:29 - was kommt da dan mal nach 99:59 - kommt da dan 100:00 oder faengt der wieder bei 00:00 an ?
Wie weit kan der Series 60 Lifetime Counter zaehlen ?
-
-
-
Bei mir (N70) sind es 134:30 also geht es weiter.
Gruß,
Thomas -
Bei meinem E70:
000003:10Was soll das für ne Zeit sein?
-
Das ist die Zeit, die mit dem Telefon telefoniert wurde (Lifetime). Auch nach einem Update bleibt die Zeit erhalten.
In deinem Fall sind es also 3 Stunden und 10 Minuten. -
Zitat
Original geschrieben von ansich
Das ist die Zeit, die mit dem Telefon telefoniert wurde (Lifetime). Auch nach einem Update bleibt die Zeit erhalten.
In deinem Fall sind es also 3 Stunden und 10 Minuten.
Ah so!
Ich hätte jetzt eher Betriebsstunden oder sowas vermutet.
Blöde Frage:
Was bringt einem diese Info?
Oder: Wieso wird die extra geloggt?
Betriebszeit würde ich sofort verstehen... -
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Was bringt einem diese Info?
Oder: Wieso wird die extra geloggt?
Betriebszeit würde ich sofort verstehen...Mir wurde schon manches Nokia als "kaum benutztes Gerät" angeboten; bei Kontrolle des Lifetimers stellten sich dann z.B. 96 Stunden Nutzung heraus...
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Mir wurde schon manches Nokia als "kaum benutztes Gerät" angeboten; bei Kontrolle des Lifetimers stellten sich dann z.B. 96 Stunden Nutzung heraus...
Ist zwar nett, allerdings besagt diese Zahl aufgrund anderer Handy-Nutzungsmöglichkeiten nicht viel. Es soll ja Leute geben die eher wenig telefonieren, dafür aber andere Funktionen intensiver benutzen. Loggen die Geräte also u.U. vielleicht noch mehr mit?Gruß,
Khadgar -
Der Lifetimer der Serie40 zählen nur die Gesprächszeit (so z.B. beim 6230i). Ich weiß nicht, wie es bei den S60-Geräten aussieht.
Und ein Gerät, welches z.B. 96Stunden auf der Uhr hat, ist nicht mehr "kaum gebraucht".
-
Ist die Zeit des Lifetimers sowohl für ausgehende und ankommende Gespräche?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ist die Zeit des Lifetimers sowohl für ausgehende und ankommende Gespräche?ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!