Verbatim (Mitsubishi Chemicals) CD- und DVD-Rohlinge, bester Preis?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    schon mal bei xmediatrade.de geschaut?

Ist auch wieder in Luxemburg...

Zitat

XIV. Geltendes Recht

Für diese Geschäftsbedingungen sowie die Geschäftsbeziehungen zwischen dem Verkäufer und Käufer gilt luxemburgisches Recht. Andere nationale Rechte sowie das internationale Kaufrecht werden ausgeschlossen.

Da ich die Dinger (auch) für meine Firma kaufe und somit von einer ordentlichen Rechnung profitieren kann, war mir der cdunddvd-usw. eben lieber. Mal sehen was draus wird...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Jetzt liegt ein amazon-Marketplace-Angebot für 50 Verbatim DVD-R (8x) bei 19,99.

Ob da wohl GEMA-Gebühren gezahlt werden? edmedia_eu hat meiner Meinung nach seinen Sitz in Zgorzelec, Polen.

Müssen diese Marketplace-Händler eigentlich gar kein Impressum angeben?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Naja, ich habe jetzt mal bei diesem cdunddvdrohlinge.de-Shop bestellt - ich werde dazu dann später wieder berichten...

So, eine Woche später: Es kam inzwischen eine eMail, daß ich wunschgemäß mit Rechnung bezahlen darf... fragt sich nur was, denn von der Ware fehlt jede Spur. Und das trotz auf Lager liegenden Artikeln die in innerhalb von 24 Stunden versandfertig seien... :flop:

• Hab auch dort bestellt Geld ist am 05.10 auf deren Konto eingegangen. Aber die Ware ist erst heute in die Post gegangen.

Na mal gespannt wie lange die Lieferung dauert.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    So, eine Woche später: Es kam inzwischen eine eMail, daß ich wunschgemäß mit Rechnung bezahlen darf... fragt sich nur was, denn von der Ware fehlt jede Spur. Und das trotz auf Lager liegenden Artikeln die in innerhalb von 24 Stunden versandfertig seien... :flop:

Meine Rohlinge sind gestern angekommen.
    Sauber verpackt, Ware in Ordnung...
    Hat zwar etwas gedauert aber dafür waren die Rohlinge auch sehr günstig. 10er Pack Verbatim DVD Lightscribe für 7,49€.

• So um das abzuschließen:

Heute ist die Ware gekommen: 1a Zustand, 1a Verpackung, 1a Ware und einen CD-Marker gab's auch noch als Bonus gratis dazu - soweit bin ich zufrieden.

Die lange Lieferzeit (14 Tage) eines angeblich auf Lager lieferbaren Artikels sowie die schlechte Kommunikation hinterlassen jedoch einen faden Beigeschmack - Eine kurze klare Nachricht (die ich auch auf Anfrage nicht erhalten habe) à la "Wir haben Ihre Bestellung auf Rechnung akzeptiert und werden Sie in wenigen Tagen beliefern" hätte Stress, Ärger und Ungewissheit vermieden... :rolleyes:

Ob ich nochmal dort bestelle, werde ich mir noch überlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!