Verbatim (Mitsubishi Chemicals) CD- und DVD-Rohlinge, bester Preis?

• Ich habe hier ein Angebot für die von mir bevorzugten Verbatim-Rohlinge:

CD-R 700 MB, 50er Spindel 52-fach => 9,27 € (inkl. MwSt)
    DVD +/- R, 50er Spindel, 16-fach => 26,09 € (inkl. MwSt)

Ist der Preis gut oder geht es noch besser (sind nicht bedruckbare Varianten, aber das ist mir egal)?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Verbatim (Mitsubishi Chemicals) CD- und DVD-Rohlinge, bester Preis?

Wenn die CD-Rs diejenigen mit der Bezeichnung "Pastel" sind, geht der Preis in Ordnung, weil es TOP-CD-Rs sind. Anstonsten nicht.
    Die DVD+/-Rs sind viel zu teuer, selbst bei amazon für 20,- (unbedruckbar) bzw. 22,- (photo-bedruckbar) zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie Grund des günstigen Preises: Der Händler sitzt in Luxembourg, dadurch fallen keine GEMA Gebühren an!

Weswegen Du als Importeur Dich natürlich bei der GEMA melden musst, um die Gebühren zu entrichten, so weit ich weiss.

Macht wohl 17,4 oder 17,9 Cent pro Rohling, meine ich.

• klick

Habe ich heute gefunden und für die Rohlinge die ich benötige finde ich keinen billigeren. Bestellt hab ich dort noch nicht kann also nicht sagen ob schlecht oder gut.

• Ich denke, ich werde es nochmal mit der Amazone versuchen (beim ersten Bestellversuch wollten sie mein Buch erst in 6 Monaten liefern... :flop: ).

Allerdings bin ich mir mit den Versandkosten unsicher, da bei den Rohlingen steht: Versand durch cdwelt24. Der Preis (21,99 €) liegt auf alle Fälle über 20,- €, aber ich bin eben nicht sicher, ob ich nicht doch in so einem Marketplace gelandet bin.

Und meine ganzen persönlichen Daten im Warenkorb eingeben um am Ende zu erfahren, daß doch Versandkosten entstehen, will ich ja verständlicherweise auch nicht...

Sehr schlecht gelöst bei Amazon, finde ich...

• Klar ist das nen marketplace Angebot! Sonst würde Versand durch amazon da stehen.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Klar ist das nen marketplace Angebot! Sonst würde Versand durch amazon da stehen.

Danke. Für jemanden der mit Amazon selten bis nie Geschäfte macht ist das wirklich nicht so leicht zu durchschauen. :(

Naja, ich habe jetzt mal bei diesem cdunddvdrohlinge.de-Shop bestellt - ich werde dazu dann später wieder berichten...

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Danke. Für jemanden der mit Amazon selten bis nie Geschäfte macht ist das wirklich nicht so leicht zu durchschauen. :(

Naja, ich habe jetzt mal bei diesem cdunddvdrohlinge.de-Shop bestellt - ich werde dazu dann später wieder berichten...

Das stimmt leider. Ist von amazon auch mehr als schlecht gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!