Mit welchem E+-Vertrag/Prepaid (Original od. Ableger) kann man kostenl. RULs machen?

• Ich überlege, ob ich nicht meine zweite Nr (eine D1-Nr bei Klarmobil) nicht auch ins ePlus-Netz portiere um dort eine kostenlose RUL auf meine bestehende ePlus-Karte einzurichten.

Ziel: Auf beiden Nummern mit nur einem Handy erreichbar sein ohne Mehrkosten (über das SMS-Problem bin ich mir im Klaren).

Gibt es eine ePlus-Prepaid-Ableger oder einen GG-freien ePlus-Vertrag wo das gehen würde?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Der BMW Vertrag hatte doch einen kostenlose RUL ins Festnetz. Wolltest du nicht mal einen solchen Vertrag übernehmen? Dann könnte man doch auch nachträglich seinen Rufnummer reinportieren - oder sehe ich das falsch?!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bei allen Professional-Tarifen (so ja auch der BMW-Tarif einer war) konnte man kostenlos netzintern umleiten. RUL ins Festnetz kosteten m.E. allerdings 3ct/min, das war nur bei noch älteren Prof's kostenlos.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: Mit welchem E+-Vertrag/Prepaid (Original od. Ableger) kann man kostenl. RULs machen?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Gibt es eine ePlus-Prepaid-Ableger oder einen GG-freien ePlus-Vertrag wo das gehen würde?

Prepaid-Ableger von E+ kann man ja leider nicht auf andere Nummern umleiten, als zu der der dazugehörigen Mailbox.

Das Günstigste scheint wirklich der gute., alte Professional-Tarif, der so aber leider nicht mehr angeboten wird. Bei BMW gab es ja sogar, wie schon gesagt, mal einen ohne GG.

Insofern wäre die angebotene Vetragsübernahme schon ein günstiger Weg, vor allem, weil der Jubiläumstarif wirklich fair war (RUL ins FN für umme).
    Nachträgliche Portierungen sind bei E+ gegen eine Gebühr möglich.

Hätte ich nicht BASE, würde ich bei xlephant tatsächlich mal anklopfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!