Günstiger DSL Anschluss?

• Hallo,

ich suche für meine Wohnung einen möglichst günstigen DSL 2000 Anschluss mit Flatrate. Einen Festnetz-Telefonanschluss brauche ich nicht zwingend, könnte mir da auch eine Lösung über eine Homezone vorstellen. Welcher günstige Tarif ist zu empfehlen? Es sollte trotzdem ein zuverlässiger Anbieter sein.

Gruß
    Nokiafan

• Alice-dsl.de für 30€ nur dslanschluss mit Flatrate(DSL 4000) oder
    QSC noch ein paar Tage lang kannst du beide SDSLanschlüsse ohne Anschlussgebühr buchen, sofern du dich zwei Jahre bindest oder du zahlst knapp 70€ als Anschlussgebühr für die einjährige Vertragslaufzeit, wie lang die Aktion bei qsc läuft kann ich dir nicht sagen. Der 2000er kostet 39€ und der 1000er 29€ und du kannst täglich an der Bandbreite rumspielen, upload erhöhen oder senken und genauso beim downstream.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!