Cooles Spielzeug: Bluetooth Uhr von Fossil! (bereits vorbestellbar)

• Wo liest du 400$??? Also ich hab als Preisangabe 250$ gefunden und bei expansys.de kann man sie für 219,85 EUR vorbestellen. Und ich muss sagen, die Schwarze spricht mich allein von Design her schon an! Ich hoffe nur, dass sie auch mit meinem Nokia E60 funktionieren wird. Dann würd ich mir stark überlegen sie zu bestellen.

• also bei fossil.com habe ich zur kompabilität folgendes gefunden:

http://www.fossil.com/shopping…bCat=957&iProductID=37060

Fossil Bluetooth Compatibility:

* Sony Ericsson Bluetooth enabled mobile phones
    * Series 60 phones using Symbian OS version 7, 8, and 8.1

hatte die uhr gegooooglet, der niedrigste preis den ich zunächst fand war 400$, das wird dann wohl eher die s///-uhr sein für 400$. danke dir für den preis tip.

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    z.B. Sitzt im Restaurant oder Besprechung, Telefon lautlos wie es sich gehört.

Anruf oder SMS werden diskret via Vibration an der Uhr signalisiert und man braucht nicht nach seinem Telefon suchen, daran rumfummeln o.ä.
    Mit einem Blick auf die Uhr weiß man bescheid und kann sich später darum kümmern bzw. den Anruf auch abweisen o.ä.
    Aber wenn das OLED tatsächlich so angenehm klar und hell ist werde ich es schön blinken lassen und mich daran erfreuen :D

Das meinte ich ja; du fühlst, dass es vibriert, du siehst wer anruft, und ändern kannsts aber doch nicht... :confused:
    Ich seh doch auch nach der Besprechung oder nach dem Essen, wer angerufen hat und kann mich darum kümmern.

Klar, ich kann unterscheiden, ists was familiäres, renn ich raus und telefonier; ists die Geliebte sag ich, ich muss kurz aufs Klo, und ists was geschäftliches lass ichs Klingeln... aber dafür 250$ ?

avalox
    DIE Uhr finde ich auch bedeutend schöner.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!