Mediengebühr statt GEZ

• aber diese Zwangsanmeldungen sind nichts wert, so wie ich es um Internet mal nachgelesen habe.

Gruß
    Flatie

• Ja, aber der GBA kann als Zeuge vor Gericht agieren, das du Rundfunkempfangsgeräte vorhälst.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Du kannst ein IS Anschluss besitzen, das beweist aber noch lange nicht, das du auch internetfähige Geräte besitzt.

Es ist aber ein sehr deutliches Indiz, das lässt sich nicht verleugnen. ;)

Zitat

Ja, aber der GBA kann als Zeuge vor Gericht agieren, das du Rundfunkempfangsgeräte vorhälst.

Und? Dann sagst Du "hast Du falsch gekuckt", dann steht's (theoretisch) 1:1.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Ja, aber der GBA kann als Zeuge vor Gericht agieren, das du Rundfunkempfangsgeräte vorhälst.

Naja, vor Gericht werden die eh nicht gehen ;)

Und wenn, dann läuft es natürlich so wie bambi05 es bereits erwähnt hat. ;) Zudem bekommst Du ja eine Vorladung und hast Zeit deine "Empfangsgeräte" verschwinden zu lassen......
    Aber dies ist natürlich illegel :D

Dies bitte nicht als eine Art Anreiz zur Abmelden sehen!

Liebe Einwohner Deutschlands: Wer Empfangsgeräte bereit hält ist verpflichtet GEZ Gebühren zu bezahlen *hüstel*

Gruß
    Flatie

• Diese Räuber arbeiten mit so schmierigen Tricks, da kann man es mal ruhig drauf ankommen lassen.

Einem Bekannten von mir - er war gerade 18, wohnte aber noch zuhause in einem größeren Mehrfamilienhaus - hat sich mal ein GEZ Heini im Hausflur als "neuer Nachbar" vorgestellt, so auf die Kumpel Tour. Von wegen "Und, haste auch ne eigene Glotze in deinem Zimmer, haste neue Games"...."biste denn schon in der Ausbildung" usw..er hat dann leichtgläubig gesagt "Klar". Zack, kramte der Typ seinen GEZ Ausweis hervor, und hielt ihm einen Wisch unter die Nase. Mein Bekannter war so platt und überrumpelt, dass er in dem Moment nicht richtig reagieren konnte und hat unterschrieben.

Also das ist doch wohl mal der Hammer! Ich warte immer noch auf den Tag, wo so ein Juppie bei mir vor der Tür steht. Der macht dann Bekanntschaft mit meiner kleinen 8-beinigen Freundin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!