e50 lautlos-profil und vibration

• weiß jemand von euch, wie ich im lautlosprofil mehr als einen vibrationszyklus bei ausgeschaltetem sms-ton bekomme?

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• eigentlich ganz einfach: du wählst statt dem standardton einen anderen längeren. mein standardton ist beispielsweise Message1.aac. wenn du irgendweinen längeren tom nimmst oder eine mp3 vibriert das handy so lange, wie das stück ist. klar, oder?

• Es gibt hier im Forum einen leeren Klingelton der genau das Problem behebt, weiss nur nicht mehr genau wo, musst mal die Suche benutzen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• was heisst wie soll das funktionieren? ich habs probiert und bei mir funktionierts!
    auch wenn der ton auf lautlos ist, wird (lautlos) der ton abgespielt, der eingestellt ist. ist der lang, vibriert das handy dementsprechend öfter. so einfach ist das. erst mal ausprobieren bevor du schreist es geht nicht!

• aber nicht sms! sobald man einen sms-ton auswählt, wird er auf der kleinsten lautstärkenstufe hörbar abgespielt!

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• bei mir funktioniert es so (n80):

Klingelton: Nokia tune.aac
    Videoanrufsignal: aus
    Anrufernamenansage: aus
    Ruftonart: Lautlos
    Ruftonlautstärke: minimum
    Kurzmitteilungssignal: Diazinon.aac
    E-Mail-Signal: aus
    Vibrationsalarm: Ein
    Tastentöne: aus
    Warntöne: aus

mit den einstellungen klingelt bei eingehender sms nichts. stille! das handy vibriert nur und das mehrmals.

hoffe das hilft! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!