Welches Nokia Klapphandy?

• hallo Leute!

Zur Zeit hab ich ein Nokia 6260. Aber ich möchte mir jetzt ein neues zulegen. Dabei bin ich auf diese beiden Modelle gestoßen: N71 und N93. Gibt es noch sowas ähnliches? Ich hab auch noch das N75 gefunden, welches aber bei nokia.de gar nicht aufgelistet ist?!

Ich tendiere sehr zum N71, da es am kostengünstigsten ist und ein Nachfolger von meinem aktuellem Modell.

Was meint ihr?

• Das N95 wurde ja erst vorgestellt. Die anderen beiden sind absolut top, aber auch entsprechend groß ;) Sonst gäbe es nurnoch das Nokia 6131 für ~210€, hat aber kein Symbian, aber ein brilliantes 16,7Mio Farbdisplay

• Gibt auch noch das 7390. Gut ausgestattet, ist aber nicht jedermann's Geschmack.

Edit:
    Kommt aber erst zum Jahresende.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Das Nokia N75 wird es auch aktuell nur in den USA zu kaufen geben,entweder du importierst es dir,wenn es deinen Geschnack trifft,oder du nimmst das Nokia N93,es ist zwar erheblich teurer als das N71,dafür bietet es aber deutlich mehr Funktionen als das N71 und hat zudem optischen Zoom und Videos in VGA-Auflösung an Board. Letztendlich musst du entscheiden,welches Handy am ehesten deinen Geschmack trifft. ;)

• Sicher, das N93 kann eine ganze Menge. Aber wer läuft schon gern immer mit einem Ziegelstein herum? :D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Sicher, das N93 kann eine ganze Menge. Aber wer läuft schon gern immer mit einem Ziegelstein herum? :D

Stimmt,das ist zwar ein Manko,die vielen Funktionen gleichen das aber meiner Meinung nach wieder aus. Ausserdem merkst du bei dem Gewicht sofort,wenn du es verloren hast. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!