Neue Firmware für W810i (R4EA031) verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von seyham
    Kann ich bestätigen, das W810i ist leider auch betroffen, diese Bass-Lautstärken-Kopplung wie du sie schön nennst, ist nun aktiv und vermindert die Qualität meiner Meinung nach erheblich.

Habe dies bezüglich schon eine Mail an S/// geschickt, mal schauen was die dazu sagen. Manchmal habe ich das Gefühl das die ihre Geräte vorher nicht testen....

sey

Danke für die Info - das sind ja leider nicht allzu gute Neuigkeiten. Dann wollen wir mal hoffen dass Sony Ericsson in dem Bereich nachbessert. Im Übrigen würde mich mal ein Vergleich mit dem (jetzt erst startenden) W850i interessieren, ob die Bass-Lautstärke-Kopplung da quasi von vornherein integriert ist?

Ich bleib jedenfalls vorerst bei R4D ... :rolleyes:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    [...]
    Und nach negativen Erfahrungen bei anderen SE Telefonen bezüglich der Bass-Lautstärke-Kopplung wäre es sehr interessant zu wissen, ob nun auch beim W810i der Nutzer akustisch-gesundheitlich bevormundet wird oder nicht.
    [...]

Die sollen v.a. aufhören, den Nutzer bei der normalen Gesprächslautstärke "akustisch-gesundheitlich" zu bevormunden!!! Ich versuchte kürzlich in einem Bahnhof ein normales Telefongespräch zu führen....- keine Chance! Und zwar ohne vorbeirauschenden Zug und auf maximaler Hörerlautstärke!!! (Nein, ich habe definitiv kein Hörproblem!)

• Zitat

Original geschrieben von phippe
    Die sollen v.a. aufhören, den Nutzer bei der normalen Gesprächslautstärke "akustisch-gesundheitlich" zu bevormunden!!! Ich versuchte kürzlich in einem Bahnhof ein normales Telefongespräch zu führen....- keine Chance! Und zwar ohne vorbeirauschenden Zug und auf maximaler Hörerlautstärke!!! (Nein, ich habe definitiv kein Hörproblem!)

AMEN! Geht mir genauso!

sey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!