Nokia 7650, Sofort-Kaufen bei eXay, nur 379 €.

• Howdy Folkz!

Habe folgendes entdeckt: *Klick*

Klingt IMHO gut...! Für alle, die ein günstiges und neues 7650 suchen, ist das ja optimal ;)

Macht Euch selbst ein Urteil, irgendwie hat der Vogel ziemlich viele Geräte...! Aber von den Bewertungen her scheint der ja okay zu sein...

NEIN, ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, kenne ihn nicht und bekomme auch kein Provision (leider :D )

-Andi-

• Bei seinen bisherigen Auktionen ist ziemlich viel Kleinkram dabei... :rolleyes:

1000 Stück 7650 ist schon ein ziemlich großer Posten. Alle ausschl. per VK. Und dann liefert er in die "hole world"... :D:D

Ein Rest von Zweifel bleibt, aber wenn alles sauber ist, dann ist es ein Spitzenpreis.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich wär da eher skeptisch.

Nur Lieferung gegen Vorkasse, keine Abholung möglich (warum wohl nicht?)

Dazu erst seit Septemper bei ebay, wenn man die Bewertungen durchliest sieht es eher so aus, als hätte er den großen Keller leergerümpelt...

Okay 379€ ist kein Phanasiepreis, doch zur Realität fehlen da schon 100€.... und wo man auf einmal als kleine Händler oder Privatmann die finanziellen Möglichkeiten herhaben möchte, 1000 * 350€ = 350.000€, sprich eine Dreivirteil Millionen DM vorzufinanzieren dürfte auch mehr als fragwürdig sein.

Mein (persönliches) Votum: :flop:

• Freiwillige vor! :top:

Wer bestellt als erster und schreibt nen Erfahrungsbericht? Das Schlimme ist, das es "normalerweise" nicht möglich ist eine Überweisung zurückzuholen (im Gegensatz zu einer Lastschrift). :rolleyes:

Oder aber er soll sich das Geld per La ziehen und dann ist man auf der sicheren Seite, denn: Keine Ware innerhalb von einer Woche --> einfach von der Bank zurückbuchen lassen :)

-Andi-

• Der soll einfach mal ein Bild machen von diesen angeblichen 100 Geräten, bin mir zu 100% sicher das ist ein großer Fake!!

Ebay melden?

• Abhaken! Das ist die typische Tour mit "erst ein paar gute Bewertungen mit Krimskrams sammeln und dann ne große Charge wertvolles Zeug per Vorkasse anbieten"

Bis der letzte Trottel sein Geld überwiesen hat hat der schon das erste auf den Bahamas ins Bordell gebracht. Jede Wette! ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

970 Geräte.;)

...Dann hat einer schon eins gekauft :D
    Denn es waren vorhind noch 971.
    Regards

Benny

PS: Das Betrugssystem gabe es schon oft. Erst Schrott verkaufen.
    Und dann teure Pseudo Ware anbieten.

o2 can't do

• Der Preis ist machbar, aber für die Marge pro Gerät bekommt man vielleicht nen Menü bei Bürgerking...

Aber ansonsten kann ich mich nur den Vorredner anschliessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!