Hab mal per Mail nachgefragt ob man es sich persöhnlich abholen kann! Mal schauen was er antwortet! *g*
Nokia 7650, Sofort-Kaufen bei eXay, nur 379 €.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Hab mal per Mail nachgefragt ob man es sich persöhnlich abholen kann! Mal schauen was er antwortet! *g*Bestimmt nicht, aber was soll´s...!
Ich bekomme eh morgen mein Gerät, von daher ist mir das eigentlich egal, aber interessieren tut mich das schon, vor allem, ob das wirklich sein kann, das eine Einzelperson eintausend Handies verschleudert...!
-Andi-
-
7650 für 391€ ersteigert
Habe meines für 391€ ersteigert (Neu inkl. Rechnung). Das beste war die Adresse von dem Verkäufer die ich nach Auktionsende bekam. Habe dann am nächsten Tag im NSC Pirmasens angerufen und gesagt das ich in 60 Min da wäre. Der Juniorchef hat nicht gerade glücklich geschaut wie er die Rechnung gedruckt hat und mir das 7650 gegeben hat. Frag mich nur warum?
-
Hier die Mail die ich erhalten habe:
Hallo,
leider nicht, wir versenden nur.
Viele Grüsse
XXX
Sehr unseriös für mich! Ich würd denen kein Geld überweisen!
:o -
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Oder aber er soll sich das Geld per La ziehen und dann ist man auf der sicheren Seite, denn: Keine Ware innerhalb von einer Woche --> einfach von der Bank zurückbuchen lassen
Also da wäre ich vorsichtiger.
Was machst du denn, wenn er plötzlich sein gesamtes Geld abbhebt und ins Ausland verschwindet? Dann kann dir die Bank auch nichts mehr zurückbuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Hier die Mail die ich erhalten habe:Hallo,
leider nicht, wir versenden nur.
Viele Grüsse
XXX
Sehr unseriös für mich! Ich würd denen kein Geld überweisen!
:oDas gleiche kam bei mir auch raus.
Hallo,
nein leider nicht, da wir nur versenden.
Tut mir leid.Viele Grüsse
xXx (Triple X :D)Cheers
Benny
-
ich hab jetzt hier gelesen, dass er nur Kleinkram vertickt aber was ist das dann hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2067928275
Gruss MF
-
Zitat
Original geschrieben von matfisch
ich hab jetzt hier gelesen, dass er nur Kleinkram vertickt aber was ist das dann hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2067928275Gruss MF
hmmm... sieht für mich aus wie ein 17" Flachbildschirm, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Was machst du denn, wenn er plötzlich sein gesamtes Geld abbhebt und ins Ausland verschwindet? Dann kann dir die Bank auch nichts mehr zurückbuchen...Falsch. Zurückbuchen kannst du es innerhalb der gesetzlichen Frist immer. Das ist dann Risiko der Bank des Verkäufers, wenn sie ihm die Kohle während dieser Zeit bar in die Kralle drückt.
Ähnlich wie auch Verrechnungsschecks werden Lastschriften mit dem Vermerk "Eingang Vorbehalten" gutgeschrieben.
-
Leute leute hatten wir das nicht hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054794266
schonmal? Und was ist daraus geworden? Der Typ wurde bei ebay gekickt. Er schrieb mir damals sogar emails es sei gerade mit der Post raus usw. Aber natürlich nix. Habe seine AIM Nummer hatte mich vor kurzem bei ihm für das Geile Gerät "bedankt" er fand das noch in Ordnung und bedankte sich ebenfalls. War auch so ein Typ welcher vorher ganz viel Kleinzeugs vertickt hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!