xda neo und aktivesync

• Haha, ich kann per Bluetooth syncen!!!

Leider gehts per Datenkabel immer noch nicht, aber mit der jetzigen Lösung bin ich 100 % glücklich!! ;-)

• Hallo Forum.

Bin leider am Verzweifeln. Das Syncronisieren will bei mir einfach nicht klappen.
    Hab mir im Netz sogar die 4.5beta Version besorgt.

Jetzt möchte ich mein Glück mit Bluetooth testen.

Hat jemand vielleicht eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung?

Vielen Dank
    Frank

• hab leider keine Antwort auf deine Frage aber denke das passt hier rein ich kann zwar synchronisieren Media, Dateien und Favoriten auswählen würde aber gerne meine Outlook Adressen auf den XDA übertragen brauch ich dazu ein anderes Programm?

Offtopic: Wie heißt so ein Verbindungstück womit ich an den XDA meine ganz normalen Kopfhörer anschließen kann.
    tYp.

• Wegen Bluetooth: Wie willst du denn synchronisieren? Ich habe bei meinem Vaio kein Bluetooth integriert, weswegen ich einen Bluetooth-Dongle (USB-Stick) gekauft habe - bei diesem war eine Anleitung zum Bluetooh-Syncen dabei.

Schreib mir doch einfach mal, ob du auch n Dongle hast oder nicht... Falls du keinen hast, müsste die korrekte Anleitung zum Syncen per Bluetooth im neo-Handbuch drinstehen, soweit ich mich erinnere. Ansonsten (also mit Dongle): einfach mich nochmal kontaktieren, vielleicht kann ich dir ja helfen. Kannst mich auch übern Windows-Messenger anschreiben, meine Mailadresse (mit der man meiner Kenntnis nach auch nach Leuten suchen und selbige dann übern Messenger anschreiben kann) ist werdeckerc @ hotmail.de.

edit: Habe auch schon von Leuten gelesen, die kein Glück mit Bluetooth hatten, bei denen dafür aber die Synchronisation per Infrarot funktioniert hat... Scheint bei jedem anders zu sein :(

Wegen des Adapters für den Klinkenstecker (so heißt die Sache nämlich ;-) ): Schau mal unter http://www.xda-zone.de/thread.…14738f3f9b38b5fbd&start=1

und

http://www.telefon-treff.de/showthread/t-235835.html .

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    hab leider keine Antwort auf deine Frage aber denke das passt hier rein ich kann zwar synchronisieren Media, Dateien und Favoriten auswählen würde aber gerne meine Outlook Adressen auf den XDA übertragen brauch ich dazu ein anderes Programm?

Offtopic: Wie heißt so ein Verbindungstück womit ich an den XDA meine ganz normalen Kopfhörer anschließen kann.
    tYp.

Also bei mir funktioniert auch das Übertragen der Adressen... musst halt im ActiveSync auswählen, was du syncen willst! Ich glaube, das geht ganz am Anfang nach der Neueinrichtung einer Partnerschaft.

Oder per Extras > Optionen bei ActiveSync.

• Hallo!

So, ich habe es geschaft! :D
    Jetzt konnte ich meinen Neo syncen. Hab mir extra einen Infrarot-Usbstick gekauft (gar nicht so einfach sowas noch zu finden!)
    Leider ist jetzt natürlich die Übetragungsrate nicht so doll.
    Mit Bluetooth und USB-Kabel klappt es immer noch nicht.

Falls Jemand noch gute Tipps hat, immer her damit!

• hab noch mal eine frage zum syncen. hatte vorher einen dell mit alter active-sync software. diese hab ich (leider) vor der installation des xda von meiner fp geschmissen. zwar funktioniert das syncen, aber eine sache find ich in der neuen von o2 mitgelieferten version 4.2. echt blöd. man kann gar nicht mehr manuell syncen. sobald ich das gerät mit dem rechner verbinde, werden alle daten gesynct. würde es gerne wieder manuell machen. wisst ihr, ob das geht?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Habe nun auch ein Neo, leider geht immer einige Sekunden nach dem ich den NEO mit dem PC verbunden habe einfach aus. (Als ob ich den Netzstecker gezogen habe).

Der PC ist nach dem Stromausfall am Samstag sowieso sehr langsam geworden. :/

Was kann ich tun? Will den NEO nicht wieder abgeben oder mir nen neuen Rechner zulegen (ausser EON zahlt). :(

WIN XP Prof,
    AS aktuelle 4.2 Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!