iTunes und Nokia N80

• Hallo.
    Habe leider zu dem Thema nichts gefunden.

Ist es möglich - mit welcher software auch immer - ein Nokia Handy in iTunes wie einen iPod erscheien zu lassen. So dass man Songs auf die Speicherkarte des Handys übertragen kann. Irgendwie müsste das doch möglich sein. Ideen?

[Edit] Problem gelöst. Etwas eleganter wäre zwar schöner, aber das hier ist auch schon fast perfekt: http://www.teavuihuang.com/massstorsync/

Eine kleine iTunes-Implementierung, die es ermöglicht Songs die man in eine Playlist gesteckt hat auf das Handy zu übertragen.
    Coole Sache.

• Genau so habe ich es auch gemacht...

Wobei ich mir die Datei ein wenig bearbeitet habe, um die Lieder gleich in den richtigen Ordner zu speichern!

Einfach in der Datei "MassStorSyncNokia.bat" (Stapelverarbeitung), wo irgendwo if exist "C%MSDNokia%" set MSDPath=?:\ stehen sollte, das Ende z.B. in ?:\Sounds\iTunes ändern.

Wobei ? jeweils für den Laufwerksbuchstaben steht.

• Also ich weiß ja nicht ob dafür zu doof bin, aber irgendwie geht das bei mir nicht!:confused:
    Ich hab schon alles ausprobiert!:PC-Suite-Kabelmodus,Datentransfer-Modus und Musik-Player-Modus.
    Alles geht nicht!
    Ich habe auch schon die .bat Datei modifiziert!>Geht auch nicht!
    Mir wird immer angezeigt, dass das Laufwerk nicht verfügbar ist!

Kann mir vielleicht Jemand helfen?

Dank und Gruß

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• für apple-user empfehle ich hierfür das programm "synctunes"
    ist eine feine und unkomplizierte sache :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!