Falsche Beratung durch T-Mobile-Berater , Kündigung möglich ?

• Zitat

Na weil relax50eco ein Tarif ohne Handy ist, d.h. 24 Monate und tellyactive war einer mit Handy...., deshalb kein Wechsel, sondern VVL !

das hat er uns auch erzählt (ahb ich schon gewusst) , nur eben , dass ich trotzdem nach nem viertel jahr kündigen könnte (bis zum damaligen vertragsende-termin , märz07)

Zitat

Nun werden 50 Minuten in alle Netze und kostenlos am Wochende ins Fest- und t-Mobilnetz telefonieren nun nicht so nachteilig sein gegenüber einem alten telly active. (Ja der alte Tarif relax 50 eco mit weekend flat kostete nur 7,50 Euro bei der Post aber da waren die Inklusivminuten ja auch nur ins Festnetz und t-mobile).
    Du wirst keinen günstigeren Tarif finden um in alle Netze 50 Minuten und kostenlos am Wochende ins Festnetz und D1-Netz zu telefonieren zu können und das im D1-Netz. Wenn dein Vater natürlich nur zu Schlecker videotelefoniert, können natürlich andere tarife günstiger sein.

es wird auch fast nur ins festnetz und d1 telefoniert , und das alles fast nur in der hauptzeit
    keine sms , kein internet , nix !

Zitat

Das ist kein schlechter Deal. 432 Euro bei TPH für just talk 100 zu bezahlen und nur 240 Euro wiederzukriegen ist aber auf alle Fälle einer.

naja , da zahl ich effektiv 192€ und hab 2400 freiminuten , die ich eh nicht überschreite im monat ...
    somit hätte mein vater ausgesorgt für die nexten 2 jahre und zahlt 8€ pro monat , wofür er vorher 23€ gezahlt hat ... (bzw: wofür er 19€ für den Relax100eco zahlen würde)

Zitat

Allerdings muss man wie immer auch bei der Post möglichst schnell am besten gleich nach Abschluss wieder den Vertrag kündigen und die Bestätigung aufheben, denn nach 24 Monaten kostet ja der Tarif nicht mehr 10 sondern stolze 19 Euro pro Monat und wer dann nicht früh genug gekündigt hat, kann sich dann 12 Monate lang ärgern....

das is klar , wobei , nicht nur 12 monate , sondern sogar 24 !
    abgesehen davon is der service bei anderen serviceprovidern eh besser und die hotline kompetenter/freundlicher !

• Bei aktiver VVL sind es 24 Monate sonst nur noch 12.
    Man kann übrigens auch in andere Relaxtarife wechseln, z.b. relax 100 möglicherweise auch in Basixs ohne Handy (weniger Gesamtkosten)
    Wenn man nichts unterschrieben hat, bekommt man die VVL natürlich leicht wieder rückgängig.
    Sollte es nicht klappen und die 50 Minuten nicht ausreichen, holt er sich eben eine Pennycard oder eine XtraClick(5 cent/min netzintern), legt eine kostenlose Umleitung auf die andere Nummer und nutzt entweder Dualsimadapter oder ein Zweithandy....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Sollte es nicht klappen und die 50 Minuten nicht ausreichen, holt er sich eben eine Pennycard oder eine XtraClick(5 cent/min netzintern), legt eine kostenlose Umleitung auf die andere Nummer und nutzt entweder Dualsimadapter oder ein Zweithandy....

erklär das mal meinem vater :D

naja , war grad in der postfiliale und die verlängerung wurde sofort rückgängig gemacht und der tarif is wieder tellyactive
    welchen tarif empfehlt ihr mir nu ?
    gesprächsvolumen 50-100 minuten , hauptsächlich hauptzeit und festnetz , bisschen netzintern (D1) , keine sms oder sonstiger schnickschnack.
    Handy is vorhanden => nur verträge mit auszahlung oder mit nem RAZR V3i (simlockfrei für meine schwester) + Auszahlung
    MNP aus orig. D1 Vertrag^^
    Netz muss D1 sein , serviceprovider is egal

• Stell deine Anfrage mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!