N73 - Firmwareupdate und NSC

  • Hallo,


    kennt jemand einen NSC im Raum Hameln/Hannover, der das N73 auf die aktuelle Firmware 2.0628.0.0.3 bringt ?


    Firma Teltec (NSC) in Hameln hat angeblich die 0.0.3-Version nicht :o((


    Viele Grüße

  • Hab über die Händlersuche mehrere NSC angeschrieben, angerufen ... bekomme aber entweder keine Antwort oder "kommen Sie mal vorbei, dann schauen wir mal...".


    Hat denn noch niemand im Raum Hannover ein Update auf die Firmware xxx.0.0.3 gemacht ??


    Gruß

  • Hallo,


    ich interessiere mich auch für ein Firmwareupdate und würde gern wissen ob man beim N73 auch noch zum Händler muss oder ein Online-Update per Datenkabel durchgeführt werden kann?



    Gruß, Thomas

  • N73


    Hallo



    Nein es geht leider noch nicht.
    Da mußt du schon zum Nokia Service center.


    Habe erfahren , das am 17.10.2006 eine neue Software rausgekommen ist.


    Kannst ja mal draufspielen lassen und uns Berichten was die so optimiert haben.



    Servus

  • Okay, das werd ich mal machen lassen. Aber ob ich von Veränderungen berichten kann, kann ich nicht versprechen, da ich noch gar nicht alle Funktionen und Probleme der jetzigen Version kenne. Aber ich werde mein bestes geben.



    Gruß Thomas



    P.S. Mit welcher Tastenkombi kann ich die derzeitige Firmwareversion anzeigen lassen?



  • Was hast du eigentlich für FW denn drauf??? Hast du irgendwelche Probleme oder so??

  • Ich hab die 0.0.1 drauf. Probleme, hab ich eigentlich keine, bis auf dass ich an Termine nicht mehr erinnert werde, wenn der Ernnerungszeitpunkt vor einschalten des Handys lag. bei meinem 6230 wurde mir dann sofort beim Einschalten die Erinnerung angezeigt.



    Gruß, Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von TAL
    Probleme, hab ich eigentlich keine, bis auf dass ich an Termine nicht mehr erinnert werde, wenn der Ernnerungszeitpunkt vor einschalten des Handys lag. bei meinem 6230 wurde mir dann sofort beim Einschalten die Erinnerung angezeigt.


    Na wenn das kein Bug ist. Oder Verschlechtern die Nokia-Programmierer ihre Produkte absichtlich??


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!