xda Neo welche Speicherkartengröße geht?

• Bin in einer Fotocommunity angemeldet, da hat der Admin über seine 2 GB SD-Karte von Transcend berichtet:

http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=5184

Aufgrund dessen habe ich mir letztens auch die 2 GB gegönnt für meinen XDA Neo. Rennt wie Sau. 1 GB hab ich Musik, 1 GB Fotos und Videos.

Kann sie nur empfehlen :top:

• Wo Ihr hier von Schnelligkeit (Zugriff usw.) bei Karten sprecht; gibts da nen Unterschied :confused:

Also ich habe mir eine günstige (15€) 1GB Karte von Hama gekauft. Wäre eine teurere (bis zu 30€ für 1GB) von klanghaften Markenherstellern besser/schneller ?

Chris

• Hallo
    Chrissi82, Nein, im ppc selber merkt man den unterschied mit der "schnelligkeit" nicht.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Soll aber schon wohl gewisse Unterschiede zwischen veschiedenen Kartenhersteller geben so wie ich auf unterschiedlichen Seiten gelesen habe.
    Aber eigene Erfahrung hab ich soweit noch nicht selbst sammeln können. Meine Corsair 1GB 60x läuft jedenfalls soweit ohne Murren in meinem Qtek.

• Den Unterschied in der Schnelligkeit merkst du vor allem, wenn du deine Karten über einen Cardreader ausliest. Musst halt wissen, ob du auch mal ne Minute länger warten willst, oder ob du alles quasi sofort haben willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!