xda Neo welche Speicherkartengröße geht?

• Hallo,
    ich habe vor, mir einen xda Neo zu kaufen. Welche Kartengröße verarbeitet denn das Gerät?
    4 GB müssten es schon sein.
    Ich hab die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß Thomas

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von PFAFFI
    Der gleiche Hersteller hat auch schon eine 8 GB SD draußen...
    Sobald ich sicher bin das die auch kompatibel ist (davon gehe ich aus), werde ich mir die wohl auch noch holen

bist Du Dir da sicher? Link? Evtl. mit Compact Flash verwechselt? :)

Gruß

• Hallo,
    mal 'ne bescheidene Frage: was macht man mit 4 GB (oder auch 8 GB) auf einem Smartphone?
    Habt Ihr da so viel MP3's drauf? Video ist doch uninteressant, oder? Und dann noch ein bißchen was an Navi-Karten.

Versteht mich nicht falsch, ich find's irgendwie auch nicht schlecht. Aber macht das wirklich Sinn? Da kopiert man ja mehr als man unterwegs ist?! *grübel*

Also, nichts für ungut und viel Spaß mit den 8 GB Karten. ;)

thx & so long ...

Geordi.de

• Eine gute Musik DVD hat (2,5 Stunden Laufzeit) um die 500 MB. Da hast Du beste Bildquali und der Sound ist überragend. Da sind bei 2 Konzerten und zwei Filmen schon leicht 2 GB weg. Dann noch 1-2 GB an Musik und voll ist das Kärtchen. Du darfst das nicht mit einem Handy vergleichen. Ein PPC ist schon was besonderes... ;)
    Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Eine gute Musik DVD hat (2,5 Stunden Laufzeit) um die 500 MB. Da hast Du beste Bildquali und der Sound ist überragend. Da sind bei 2 Konzerten und zwei Filmen schon leicht 2 GB weg. Dann noch 1-2 GB an Musik und voll ist das Kärtchen. Du darfst das nicht mit einem Handy vergleichen. Ein PPC ist schon was besonderes... ;)
    Gruß Thomas

*lach*
    OK, wenn man das wirklich unterwegs braucht, versteh ich's ja...
    Dass ein PPC was tolles ist, weiß ich. Bin von meinem XDA mini auch begeistert. :D

Also, nichts für ungut und viel Erfolg noch mit den "Monsterkarten"! *g*

thx & so long ...

Geordi.de

• Über die Transcend Karten hab ich schon paar mal gelesen, das diese recht flott im Neo laufen sollen.
    Bin am überlegen eine 2G davon zu holen. Denn meine aktuelle fast neue 1GB hat nur noch so 10MB am Ende frei dank TomTom Karten und paar Tools :(

• Also mit 4GB hätte ich auch keine Sorgen. Wikipedia, Bahnfahrplan, ebooks, Navi samt Karten, ... Und bei einem iPod macht sich über 4GB Musik ja nun auch niemand sorgen. Voll wird das schon.

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!