6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

  • Zitat

    Original geschrieben von Haribo11
    Hast du dein Handy bei einem Händler oder Ebay gekauft oder ist es von T-Mobile.
    Wenn es von T-Mobile ist kannst du nur ein Update von T-Mobile aufspielen.
    Beim Fota Update wird geschaut welcher Produktcode dein Handy hat und dann wird da richtige Update eingespielt.


    Welcher Produktcode steht unter deinem Akku? und ist es ein 6280 oder ein 6288? dann bitte hier antworten, aber nur wenn du ein freies Handy hast. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=256676


    Grusss Haribo


    werd ich mahchen
    habe ein freies handy vom händler,
    dann muss ich natürlich net von d1 die software nehmen sondern das von nokia

  • habe noch was neues herausgefunden,


    man kann je jezt auch ne digital uhr oder analog uhr als bildschirmschohner verwenden, wobei ich die digital uhr etwas mager und klein finde



  • also wie gesagt,


    ich hab jetzt 2 Bugs gefunden, was mir bei der neuen version nerft,


    1. der bug bei den animationen, wenn man die als fullscreen anschauen möchte, bewegt sich der untere und obere teil nicht mit


    2. zweiter fehler, wenn mann ein bild bearbeiten möchte, also dort wo man die illustr. einfügt kommt es immer wieder zum fehler das bei dem bild der obere teil einfach ausgeblendet wird, das ist sehr schlecht,


    das sollte mann wirlich beim nechsten Fota update beheben können, aber merkt das nokia überhaubt?

  • MUhahahaaa............... soryy, aber hatte mein 6280 beim nsc und dort wurde der slider umgebaut sowie die firmware 5.92 aufgespielt. nun hab ich mir diesen thread durchgelesen und dann nochmal *#92702689# eingegeben. vor dem update war da noch ein herstellungsdatum und auch die imeinummer drin. nu steht da gar nix mehr. ist das noch normal :confused: ??????

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Hallo !


    Habe auch noch mal eine Frage, die hier schon oft gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde. Habe den Thread jetzt gerade komplett durchgelesen.


    Wenn man Videos oder Mobile TV im Vollbildmudus schaut ist bei der neuen FW dann
    immernoch die Beschriftung der Tasten am rechten Bildschirmrand (oben und unten).


    Mein 6280 ist gerade bei T- Mobile in Reparatur (sporadisch kein Empfang).
    Falls ich es dann nicht mit der letzten FW bekomme, würde ich die nämlich bei meinem NSC aufspielen lassen.


    Danke schon mal für eine Antwort! :top:

    Nokia N73
    FW V 3.0638.0.0.1
    RM-133
    T-Mobile Branding
    Relax XL

  • @ Nokia5110rules


    Hallo , also bei meinem ist es zumindest beim abspielen von Bildern ,Videos etc. nicht der Fall das steht immernoch alles da , glaub auch nicht das das dann bei Mobile TV anders sein wird. :rolleyes:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • soll ich euch mal einen fetten Bug zeigen?
    der mein handy geschrottet hat! und es jetzt in reperatur ist?


    wenn mann vorne am display verknüpfungen von spielen anlegt, ich hatte um die 20, dann kann es sein das dass handy die jar dateien verabscheut, ich kriegt mein gerät nicht mehr an, aer wenns mal anging, und ich die spiele startete, dann ging das ganze von vorne los, alles blieb stecken und das handy liess sich nicht mehr einschalten

  • Seit 5.92 geht meins immer aus, wenn ich ein Bild zum verschicken auswähle ... wenns das dann für die MMS skaliert, wird der Bildschirm weiss und das Gerät bootet neu ... hat jemand das gleiche Problem ?

    Rock 'n Roll, Dude !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!