6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• meinst du an dem bild oder am handy

ich glaub das ist der grösste fehler in version 5.92

da hat nnokia entlich mal eine gescheite firmware rausgebracht und dann hat es diesen bug

scheisse oder?

hoffentlich geht das mit einem fota update weck

habe 2 Fragen: wo kann ich mir die einstellungen fürs Fota Update zusenden, habe nur die einstellungen fürs 6280 gefunden, kann ich das auch nehmen, nicht das nach einem update da 6280 steht und aufeinmal geht die pc suite wieder net, und wenn man ein update macht, kommt da nur ein update rein , oder wird alles gelöscht und koplett neu überspielt?

• Das ist bei mir aber nur bei dieser Animation,wenn ich eigene drauf spiele läuft alles ohne Probleme.

Mich stört das sowieso net,da alles alles andere perfekt läuft :top:

Zum Rest,kann ich Dir leider net weiter helfen.

Samsung Galaxy S7

• ja, geht bei mir auch, ich glaub das ist so weil dieses bild halt gedreht wird, so das oben und unten weiss ist, komisch oder?

• nein liegt nicht an der grafik, mein ganzes handy ist fast voller animationen,, und zu 80 & habe ich Vollbild animationen, und alle haben diesen bug

es laufen nur die richtig die kleiner sind und oben und unten nichts haben ausser weiss oder so

• ich kann dir auch sagen warum diese auch laufen, weil diese nicht das richtige format haben

lade dir mal bilder die im ganzen bildschirm gefüllt sind runter, nd schau dann mal,

e liegt 100 %tig an der software

p.s.

was ist mit den fota daten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!