6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
    Nein , die 6280 und 6288 sind technisch und hardwaremäßig gleich , es wird nach dem firmwareupdate immernoch ein 6280 sein,es sei denn die machen den fehler und wählen bei update 6288 aus was auch ginge da gleiche software,ist schon jemandem hier im forum passiert,aber selbst dann bleibt es das 6280.
    Auch wenn dann bei der Software 6288 Kennung steht.


    Das gleiche ist ja bei meinem 6280 passiert :)
    Aber der Treiber des 6280 geht jetzt nicht mehr,also ist es doch Softwaretechnisch ein 6288?!


    gruß

    Samsung Galaxy S7

  • also es war sehr schwer das ding zu insallieren
    habe jetzt einfach mal die deutsche pc suite installiert, und den treiber gefunden, der treiber war nicht in dem temp ordner sondern beim installationsverzeichnis, für alle die kein stress haben wollen habe ich ihn hochgeladen


    Viel Spass


    KLICK


    habe noch eine frage: wo genau lade ich mir die FOTA einstellungen fürs 6288 herunterrunter?

  • @ fungy
    ja genaugenommen ist es die sowieso die gleiche Software wie beim 6288 , jedoch es hat jetzt die Kennung 6288 wird sich so auch ausgeben beim installieren ,darum habt ihr da solche Probleme mit ,na da sist ja ein NSC.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019



  • THX für die Dat.


    Aber entweder bin ich zu blöd den Treibe zu installieren,oder es klappt nicht.
    Könntest Du mir mal kurz beschreiben,wie Du was installiert hast?


    gruß Nils

    Samsung Galaxy S7

  • Das ist nicht der zu installierende Treiber sonder der Treiber der nach der installation im Verzeichnis C:// Programme / Nokia steht. Der Treiber wird während der installation der PC Suite in Temp Order abgelegt,so wie fast alle Programme die installiert werden . Nachdem die Installation fertig ist wird der Inhalt des Ordner Temp in der Regel gelöscht.
    Wer nicht weiss wie das geht sollte auch nicht schreiben

    Zitat

    der treiber war nicht in dem temp ordner sondern beim installationsverzeichnis,

    sondern sich evtl mal mit seinem Rechner beschäftigen.. :D


    EDIT : Nokia_Connectivity_Cable_Driver.msi Grösse 648.704
    habe leider kein Webspace aber Mail an mich und ich verschicke :top:
    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • also nichts hing bei mir bis ich diesen treiber installiert hatte, dann gings,



    p.s. hab einen heftigen BUG gefunden bei der neuen version,


    schaut uch mal animationen im fullscreen an


  • ???


    Erklär mal genauer!

    Samsung Galaxy S7

  • also dieser bug ist echt scheisse, hiffentlich geht das dann mit einem Fota update weck



    folgendes:


    wenn man bewegte bilder also animationen anschaut in vollbild dann ist oben und unten ein dicker balken , wo sich das bils nicht bewegt, das ist so als würden oben und unten die animationen anhalten und nur das was in der mitte ist spielt sich ab,


    echt scheisse, wenn ich schon animationen in fullscreen sehen will, dann will ich auch das sich alles bewegt


    schade, bei den älteren versionen klappt es,


    da hat nokia wohl etwas gefuscht

  • Also bei mir läuft alles perfekt!:D
    Könntest DU die Animation vielleicht mal hochladen,das ich die bei meinem mal testen kann?!



    Danke nochmal an Haribo für den Treiber :top:
    Läuft jetzt super ;)


    gruß

    Samsung Galaxy S7


  • wie bei dir leuft es perfekt,


    ich habe viele animationen auf meiner karte und alle sind in fullscreen modus falsch, also, oben und er umntere teil wird nicht animiert



    versuch mal das



    wie man umschweg sehen kann animiert sich das bild nur in der mitte,


    bitte kann mir jemand helfen? ist das nur bei mir so?




    wenn ich das bild aber als bildschirmschohner tuh, ist alles okay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!