6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    welche version ist den die deutsche, und welche die englische, ich habe version 6.81.

D=6.81 13
    E=6.81 14

gruß

Samsung Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von fungy
    Kannst Du mir dann aber trotzdem mal den Treiber schicken?
    Dann kann ich das mal vergleichen,bzw. die Deutsche Suite nutzen.

gruß

ja kann ich morgen

ich glaub es liegt nur an den reiber

• Sicher liegt es nur am Treiber , kann man auch selber extrahieren aus Version 14

Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• hab mal ne frage,
    stimt es das beim videoschauen es irgentwo einen timer gibt der zeigt wie lange noch das video ist`?

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Sicher liegt es nur am Treiber , kann man auch selber extrahieren aus Version 14

Gruss Haribo11

Wie geht sowas?

Samsung Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    hab mal ne frage,
    stimt es das beim videoschauen es irgentwo einen timer gibt der zeigt wie lange noch das video ist`?

Also bei externen Videos seh ich ncihts,vielleicht ist das nur bei selbsgemachten so!

*edit* bei selbstgemachten Videos ist es auch net. Hab grad mal eins gemacht.

Samsung Galaxy S7

• also ich hab gehört wenn man in den normalen modus videos schaut, nicht in den fullscreen, zeigt er oben oder so, die zeit an, wie lang das video noch ist

• Ich will ja ungerne stänkern, aber wieso lasst ihr euch alle das Handy von V3.81 auf V5.92 updaten? Mein Handy hat die Version 5.53 und genau die gleichen funktionen wie sie der V.5.92 nachgesagt werden...
    Abstürze beim Update werdet ihr damit auch nicht haben!

(Flugmodus, besser MP3 Player, FOTA usw.)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Wie geht sowas?

PC Suite anklicken zum installieren und dann einfach im Ordner Dokumente -Einstellungen- Benutzername- Lokale Einstellungen -Temp nachschauen und da liegt der Treiber :D:D
    Da entpackt sich die PC Suite :D

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!