hamma, es geht in echt, geilo, gehts dann auch beim 6288? das hat doch auch die 5.92 oder?
6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig
-
-
-
Weiß ich nicht, hab ja keins.
-
du hast aber die version 5.92 drauf, wohl, dann gehts auch mit dem 6288,
kannst du mir vieleicht noch screens vom makieren zeigen, das man die jetzt auch senden kann? bitte
-
?
Warum willst du jedesmal Bilder sehen? Hab die Digicam eben wieder weggepackt, hab keine Lust die nochmal rauszuholen.
Das mit den Markieren und senden geht schon, glaubs mir
Lass dir doch einfach die 5.92 draufmachen, dann geht das auch bei dir.
-
okay ich glaub dir, das update hat sich ja voll gelohnt, so gut wie alles was man brauchte ist jetzt verbessert,
ich wollte ja das handy updatn, aber es ist den shop der das machen wollte abgekakt, 2 wochen ist es her ohne das handy in meiner hand zu halten, aber in 2 tagen ist es soweit, da kriege ich mein 6288, boarrr was ich mich freue, aber vielen dank für das eine foto, wenn ichs net gesehen hätt, hätte ich es nicht geglaubt,
was hat sich noch so verändert, was dich immer gtestört hat?
-
Ich hatte es ja nicht lange mit der alten SW. Jedenfalls ging der Dualmodus nicht mehr an wenn man einmal auf GSM/UMTS gestellt hat. Ansonsten sind halt paar kleinigkeiten dazugekommen. Steht doch auch alles im Changelock.
-
ja, kannst du mir sagen was für kleinigkeiten?
nur paar,und was genau macht der dualmodus,
wenn ich nur telefoniere und smse, welchen modus brauche ich dann, damit auch der akku länger lebt
-
Also ich hab meins heute machen lassen und muss sagen sehr schön die Neue SW :top:
Der Sound hat sich verbessert und die Grafiken wie z.B. im MP3 Player haben se viel schöner gemacht.
Nur wundert es mich das mein Headset wieder geht. Kann mir einer zustimmen dass das Headset keinen Bass mehr machte und leiser wurde? Das beim Telefonieren mitn Headset einen nicht verstehen konnte weil es zu leise war?
Aber irgendwie kommt es mir doch noch ein wenig zu leise vor. Ich bin der Meinung das es vorher viel lauter war.
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Also ich hab meins heute machen lassen und muss sagen sehr schön die Neue SW :top:Der Sound hat sich verbessert und die Grafiken wie z.B. im MP3 Player haben se viel schöner gemacht.
Nur wundert es mich das mein Headset wieder geht. Kann mir einer zustimmen dass das Headset keinen Bass mehr machte und leiser wurde? Das beim Telefonieren mitn Headset einen nicht verstehen konnte weil es zu leise war?
Aber irgendwie kommt es mir doch noch ein wenig zu leise vor. Ich bin der Meinung das es vorher viel lauter war.
1. wie meinst du das, dass der sound besser geworden ist, die box ist doch genau so, ist der sound lauter?
2. welche grafiken meinst du? im mp3 player? welche?
du meinst bestimmt die playtasten,3. das mit den kopförern verstehe ich nicht, ist das jetzt leiser geworden?
-
Der Sound is sagen wir mal Klarer. Der Bass is feiner und etwas lauter kommt es mir auch vor.
Ja die Tasten und das man jetzt noch den Klangregler drin hat und die anderen Titel usw.
Also es fing vor 1 Monat an das der Linke Kopfhörer beim MP3 hören keinen Bass mehr gab und später der rechte. Dann wurde es aufeinmal leiser das Headset obwohl es auf 10 stand.
Und beim Telefonieren konnte ich den anderen nicht hören und musste das Handy immer in die Hand nehmen. Werde das mal testen. Glaube aber dass das Headset trotzdem nen Defekt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!