6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• wie gesasgt es muss nicht immer an der software liegen, wenn du ne gute SD karte hast dan müsste sowas eigentlich net mehr passieren, ausserdem kommen doch bald FOTA updates

• moin, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.

Hab gestern auch nen Update von 3.65 auf 5.92 vornehmen lassen, gleichzeitig die Beleuchtung der 2 rechten #Haupttasten(Vorderseite) vornehmen lassen. Alle die in Hamburg wohnen und bisher mit ihren SCs nur schlechte Erfahrungen gemacht haben sollten mal in die Barnerstraße 46 zu phone-live fahren. Sowohl SW-Update als auch Reperatur der beleuchtung vor Ort ausgeführt. heute wieder abgeholt, beides perfekt :-)

MFG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• habt ihr es gut, bei mir ist das handy gerade bei nokia und wird ausgetauscht, ist die warscheinlichkeit gross, das ich erstens ein handy mit der neusten firmware krieg und zweitens mit einer ungebrandete software?

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    Alle die in Hamburg wohnen und bisher mit ihren SCs nur schlechte Erfahrungen gemacht haben sollten mal in die Barnerstraße 46 zu phone-live fahren. Sowohl SW-Update als auch Reperatur der beleuchtung vor Ort ausgeführt. heute wieder abgeholt, beides perfekt :-)

Da war ich auch schon, das FW-Update damals beim 6230i haben die gemacht, dauerte ne Stunde (was ja bei anderen NSP auch nicht kürzer/länger dauert).

Fand die aber trotzdem teilweise etwas merkwürdig, z.B. wussten die nix von einer 6230i-BlackEdition, als die schon längst bei anderen NSP in der Vitrine lag...

Gruß, lazybee

• wlan glaub ich nicht da das 6280 keines hat.
    ich denke mal man kann sich das runterladen aus dem internet dann aufs handy bringen und dann installieren .
    Aber wie einmal funzen soll würde mich auch mal interessieren.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• hab mal so ne frage:

also wie wir wissen, kommen bei den FOTA updates weitere optionen und erweiterungen dazu,

SO meine frage:

Wie kann ich jetzt nokia sagen, was sie in der nechsten Fota Firmeware beser machen könnten, da hätte ich 2 punkte

1. Das makieren von verschiedenen dateien die man auch dann senden kann

2. die erweiterung auf swf dateien wie beim 6233, da ich ein theme gefunden habe , das mit einer digitalen swf uhr ausgestattet ist, und auf dem nokia 6233 problemlos die uhr anzeigen kann, manns kanns halt auf dem hintergrund einstellen und dann in fullscreen die uhzeit mit einem geieln stale betrachten

• Auch ich habe es gewagt ein Fimwareupdate an meinem 6280 von Vodafone vornehmen zu lassen und was war das Ende vom Lied ?
    Handy kaputt ist nun auf dem Weg zu Nokia , ich rate allen die ein Gerät von Vodafone haben nicht zu updaten .

• Das hat nichts mit Vodafone zutun , das kann mit allen passieren.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Es ist bekannt das die 6280 beim Update auf 5.92 sterben ,lassen sich aber i.d.R durch die Dead Flash Funktion in Phoenix wiederbeleben.Evtl arbeiten einige NSC noch mit alter Software da gab es die Funktion noch nicht.
    Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!