6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kannst zwar alle, aber nicht verschiedene Objekte markieren und dann verschieben, löschen, versenden (Multimedia, Infrarot, Bluetooth) ...

ich dachte mann kan jezt bei der neuen firmware verschiedene elemente also z.b. bilder in einem ordner makieren und die dann ach senden?

meinst du man kann nur die option alle makieren und dann senden?

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    ich dachte mann kan jezt bei der neuen firmware verschiedene elemente also z.b. bilder in einem ordner makieren und die dann ach senden?

meinst du man kann nur die option alle makieren und dann senden?

Ja, ein Objekt oder alle Objekte gleichzeitig ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, ein Objekt oder alle Objekte gleichzeitig ...

also es ist okay das diese funktion dabei gekommen ist, aber vierl wichtiger ist es doch das man makierte elemente senden kan, und nicht nur eins oder alle! oder?

naja beim nechsten FOTA Update ist das bestimmt mit drin

• wenn du das an Nokia meldest bzw.vorschlägst dann ja, sonst....? von alleine kommt es nicht.....

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Nabend Leute,

komme gerade vom NSC , habe von 3.81 auf 5.92 updaten lassen , hat geklappt , aber erst beim dritten Anlauf sagte er , wie soll ich das denn verstehen .?

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Nabend Leute,

komme gerade vom NSC , habe von 3.81 auf 5.92 updaten lassen , hat geklappt , aber erst beim dritten Anlauf sagte er , wie soll ich das denn verstehen .?

Naja, der Dead-Flash wird eben funktioniert haben. Ein NSC, das das hinbekommt ist schon mal ein Lichtblick.

• Was mir jetzt aber komisch vorkommt ,wurde hier aber schon erwänt glaub ich das im Servicemenü,nur noch Striche sind ausser bei Lifetimer , kann das jemand bestätigen ?

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• jep is bei mir auch...

aber mal was anderes... nun ist zwar die fota funktion drin, aber wie kann man so aus spaß quasi die starten so nach dem motto zu testen ob neue fw verfügbar ist? bei sony klappt das... der geht online und prüft und sagt is neue da oder bereits vorhandene aktuell.. aber bei dem nokia find ich da nix nur einfach die info welche aktuell drauf is

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    wenn du das an Nokia meldest bzw.vorschlägst dann ja, sonst....? von alleine kommt es nicht.....

wie kann man das den melden?

und ja genau wie kann man den fota einschalten?

vieleicht erst wenn ein update verfügbar ist

• Ich habe auch beim Punkt "Softwareaktualisierungen" nur 2 möglichkeiten: Details zu aktueller Softw. und Softwareakt. installieren. Ich weiss auch nicht wie das beim FOTA funktionieren soll.. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!