6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Zitat

Was auffällt ist das Eingeständniss von Nokia ,nämlich das 6288 ,mal drüber nachdenken ,

:flop: Hat die gleiche Firmware wie das 6280 ,das sagt doch alles oder ?l

Zitat

Weiss jemand was mit diesen "Leichen" passiert, ich meine wenn ein Dead Flash auch nichts mehr gebracht hat und die Geräte umgetauscht werden

Es gibt auch Nokia Level 3 Center die können i.d.R auch 6280 wiederbeleben .:D

Zitat

Es ist längst da ... Die Software zum 6288 gibt es doch hier.

Habe die PC-Suite für das 6288 runtergeladen aber funktioniert nicht. :confused:
    Zur Erinnernung nach meinem Update auf 5.92 ist mein Handy ein 6288 und bekommt keine Kabel-Verbindung mehr zur PC Suite.NSC kann es z.Z auch nicht beheben und ich möchte es nicht einsenden da sonst alles funktioniert.

Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Was auffällt ist das Eingeständniss von Nokia ,nämlich das 6288 ,mal drüber nachdenken ,
    Gruß René

Habe grad versucht auf der Nokia.ch Seite das 6280 mit dem 6288 zu Vergleichen, geht nicht ;)

Der grosse Unterschied ist eigentlich nur die grösser 512MB Karte die mitgeliefert wird. Stimmt das ?

Haben die einfach die (mittlerweile) bekanntenFehler des 8260 Hardwareseitig verbessert und es dann als "neues" Modell verkauft... :confused:

Nachdenklich...
    Keno

• auf der Nokia.de hab ich die schon mal verglichen ,ausser die mitgelieferte größere Speicherkarte ,ist alles das gleiche. sag ich doch ,es kann nur eine Verbesserung des 6280 sein , ich hoffe vor allem der Slider ist besser gelöst.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Halt der Vergleich war nicht auf Nokia.de ,aber verglichen hab ich die schonmal , weis aber gar nicht mehr wo und wie das war , hmmm

Doch hab einfach auf Nokia .de das Telefon in der Liste aufgerufen und dann das 6280 ,halt auf 2 Seiten.

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• gibt es im 6280 irgendwo ne einstellung dass daten die ich per wap lade wie klingeltöne von jamba oder logos, dass die direkt auf der speicherkarte abgelegt werden und nicht im handy? und wieso wird nicht wie bei anderen handys ne automatische ordnerstruktur auf der karte angelegt wenn man jene vom handy aus formatiert? und vor allem wie bekomme ich die mitgelieferten extras von der 64mb karte von nokia auf meine neue 1gb karte? angeblich lassen die sich nicht kopieren und sind geschützt...

• OT:
    Muß aber nicht immer so sein. Eigene Erfahrung beim 6630: Kein Tausch, Wartezeit 3 Wochen ... Angeblich weil, ich das Gerät in einem anderen VF Shop gekauft habe.

• dragon-tmd: Also dann wurdest du Richtig verarscht.

Man kann sein bei Vodafone gekauftes Handy, wenn natürlich eine Vodafone Rechnung vorhabend ist und die IMEI stimmt, in jedem Vodafone Shop in Deutschland getauscht werden!!!!

Außer es liegt einen mechanische Beschädigung wie z.B. Displayschaden vor!

MFG OG-YY-220

• Tach,

hab grad mein eigenes Nokia 6280 versucht auf die Version 5.92 zuflashen, leider ist es bei ca. 80% abgebrochen.

Jetzt hab ich es über Vodafone tauschen lassen und werde es gegen ein SonyErcisson K800i oder W850i tauschen lasseb!!

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    kann man mit der neuen firmware ehrlich viele objekte makieren und die dann mit BT senden?

Du kannst zwar alle, aber nicht verschiedene Objekte markieren und dann verschieben, löschen, versenden (Multimedia, Infrarot, Bluetooth) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!