6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig
-
-
-
genau
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
habe ne frage, funktioniert die pc suite auch noch mit dem nokia 6288? also ich meine die pc suit vom 6280, geht die auch mit dem 6288?das würde mich auch interessieren...
Kann man die daten die mit v3.65 über die PC-Suite gesichert wurden, nach dem flashen auf v5.92 wieder draufspielen???
Was passiert wenn das 6280 nach dem flashen als 6288 erkannt wird??? -
Klar kann man die Daten nachm Firmwareupgrade wieder aufspielen. Dafür ist die Funktion doch da...
Von 6280 aufs 6288 müsste auch ohne Probleme gehen, ich hab das von 6230 -> 6280 gemacht. War zwar bissel was falsch zugeordnet, aber nicht viel.
-
ok, nechste woch kommt ne neue firmware dran, eventuel auch ein 6288
-
Bei mir hat leider das Zurückspielen der Kontakte nicht geklappt, obwohl auf den ersten Blick alle in der .nbu-Datei drin zu sein scheinen. War aber nicht so schlimm, da ich sowieso immer mit Outlook synchronisiere - das einzige Problem waren Kontakte mit zwei Handynummern, da die zweite Nummer von Outlook nicht übernommen wird. Alles andere wie die Profile und auch Kurznachrichten wurden problemlos zurückgespielt.
-
Was passiert wenn das 6280 nach dem flashen als 6288 erkannt wird??? [/QUOTE]
Warum wird bei einigen Leuten, auf das 6280, das Software von 6288 drauf gespielt? Ist das ein Fehler vom Techniker im NSC, oder gibt es einen bestimmten Grund dafür??
-
die wählen einfach den falschen eintrag im variantenmenü aus - dann wird ein flag gesetzt, dass es ein 6288 ist. das wars dann aber auch schon mit den unterschieden
-
Zitat
habe ne frage, funktioniert die pc suite auch noch mit dem nokia 6288? also ich meine die pc suit vom 6280, geht die auch mit dem 6288?
Nein ,funktioniert nicht ,die PC -Suite will immer einen Treiber für das 6288den gibt es aber noch nicht oder ich finde ihn nicht.
Mit Kabel geht es nicht aber mit Bluetooth kein ProblemZitatdie wählen einfach den falschen eintrag im variantenmenü aus - dann wird ein flag gesetzt, dass es ein 6288 ist. das wars dann aber auch schon mit den unterschieden
Und jetzt gibt es bei mir das Problem das sie es nicht zurückflashen können
Gruss Haribo11
-
also nachste woche wird ja das 6288 rauskommen, dann kann man doch einen treiber von der nokia seite oder so runterladen oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!