6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• eine blöde frage hab ich dennnoch.

ich hab ja bereits wie auf seite 2 mein handy updaten lassen (gottseidank ohne probleme - obwohl mein gerät eins aus UAE ist *g*)

wie funktioniert das FOTA denn genau? das geht dann nur über die website zum updaten zukünftig oder ?
    ich habe zwar 2 punkte im handy gefunden, aber nach neuer firmware zu suchen oder so gibts nicht.
    ich denke mal das geht nur via der nokia-seite oder ?

danke für die infos ;)

• also, wenn es tot geflasht ist kann es doch aber wieder repariertr werden oder?

also habe gerade version 3.81 drauf,

kostenlos repariert wird es aber trotzdem wenn es tot ist oder? es dauert nur noch etwas mehr

oder?

• habe heute auch updaten lassen!
    erster eindruck: gut!

die kamera macht subjektiv bessere bilder (weniger rauschen)
    und hat jetzt noch den einstellungs-punkt "weissabgleich", den ich sehr nützlich finde, vor allem bei innen-aufnahmen

der neue mediaplayer sieht auch ganz gut aus, kann aber leider immer noch nicht vor oder zurück spulen.

das sicherheitsloch beim einschalten ist auch gestopft

gut finde ich auch die zusätzlichen felder bei den kontakten, leider übernimmt der kalender den geburtstag nicht :-(

das kurze vibrieren beim ein und aus ist bei mir nicht da :confused:

die beleuchtung geht immer noch nach ca. 6 sekunden aus :-(
    wäre schön gewesen, wenn man das irgendwo einstellen könnte.
    (möglicherweise in der nächsten version)

Gold geht unverdaut durch derbste Mägen

• Ja, es wird dann kostenlos repariert, kann mit etwas Pech aber ein paar Wochen dauern ...

Zitat

Original geschrieben von onkel_joerg
    habe heute auch updaten lassen!
    erster eindruck: gut!

die kamera macht subjektiv bessere bilder (weniger rauschen)
    und hat jetzt noch den einstellungs-punkt "weissabgleich", den ich sehr nützlich finde, vor allem bei innen-aufnahmen

Hm :confused:

Indoor (Abenddämmerung mit elektrischem Licht):

Indoor (Abenddämmerung, nur mit LED beleuchtet)

Weniger Rauschen? :rolleyes:

• Naja der Winkel aus dem Fotografiert wurde ist nicht bei beiden der gleiche ,ist also schlecht einzuschätzen,was meinst du mit "led" beleuchtet , das Blitzlicht am6280?

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Kann mir jemand den Product Code eines freien Nokia 6280 sagen. Also ein Handy das keine Providersoftware draufhat.so als wäre es im Nokiashop gekauft worden.
    Product Code steht unter dem Akku, wo die IMEI steht

Vielen Dank ....Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Mal aus reiner Neugier gefragt; Wozu brauchsten die ?
    Hab leider kein freies ,aber interessieren tuts mich schon .
    René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• habe ne frage, funktioniert die pc suite auch noch mit dem nokia 6288? also ich meine die pc suit vom 6280, geht die auch mit dem 6288?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!