6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    na was ist denn nun mit der forderen Kamera ,geht die nun zum knipsen oder nicht.
    Aufregend :top:

Einfach nur Neugierig.

Was für eine Idee hast Du denn zum Gebrauch der vorderen Kamera ??:confused:

Gwundrig :top:
    Keno

• Na ich denke mal die würde zur Vidoetelefonie ganz gut passen ,hoffentlich beachtet Nokia das in der nächsten Firmware. :D
    Nein von mir aus soll sie halt für Porträtfotos oder so sein.So viel Aufregung um
    so eine kleine Kamera ,noch dazu nur VGA.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Ich bin auch der Meinung, mit der vorderen Kamera Photos machen zu können ist sinnlos - von mir aus hätten sie auch gleich die hintere weglassen können! :D

Aber: Ich fände es ganz geschickt, wenn man die vordere Kamera wenigstens testen könnte. Ich kenne bisher nämlich niemand persönlich, der ein Handy besitzt, das Videotelefonie beherrscht (naja, zumindest ist mir bisher niemand eingefallen, kann schon sein, dass jemand inzwischen eins hat), aber ich würde gerne mal wissen, ob die Kamera überhaupt funktioniert. ;)

• Das kannst du doch selber überprüfen, wenn du ein Videoanruf herstellst bzw. versuchst :D

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• das würde ich gerne wenn ich mal ein videoanruf einrichten könnte, ich habe leider nicht die möglichkeit diese option einzustellen weil ich eine prepaid d1 habe

• Mein 6280 st leider tot. Aber wenn UMTS verfügbar ist und ich auf Videoanruf gehe, dann sehe ich mich, so ist es bei n80

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• morgen zusammen,

wollte noch mal auf ein paar probleme der neuen firmware hinweisen und fragen, ob sie jemand von euch auch hat, oder sogar gelöst hat:

-wma abspielen: wurde angkündigt, funktioniert bei mir aber nicht (unbekanntes dateiformat)

-videos in vollbild ohne schriftzug der softbuttons: chrisxp meinte sowas, bei mir klappts nicht. Weiss da jemand genaueres?

y

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    das würde ich gerne wenn ich mal ein videoanruf einrichten könnte, ich habe leider nicht die möglichkeit diese option einzustellen weil ich eine prepaid d1 habe

Aha,
    Kann Dir bestätigen dass Videotelefonie schon mit der FW 3.65 gefunzelt hatt, Also, die vordere Kamera ist definitiv kein Fake !! ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen dass dies in einer späteren FW anders sein sollte..

Gruss aus Zürich

Keno

Frage ??
    Ist bei Euch in Deutschland die Videotelefonie unter verschiedenen Anbietern möglich ???

Bei uns in der Schweiz geht das immer noch nur vom gleichen Anbieter zu gleichem Anbieter !

• Videotelefonie funzt super mit der 3.65 und jetzt auch mit der 3.81 konnte beides mit meinem testen .
    @ Keno ,in Deutschland ist Videotelefonie auch in unterschiedlichen Netzen möglich ,habens getestet zwischen voodofone und d1.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    Mein 6280 st leider tot. Aber wenn UMTS verfügbar ist und ich auf Videoanruf gehe, dann sehe ich mich, so ist es bei n80

Meins auch, deswegen kann ich's nicht testen, aber wie meinst du das? Ich habe eben immer eine Nummer eingegeben oder aus dem Telefonbuch ausgewählt und dann versucht, einen Video-Anruf zu starten. Aber der Anruf wurde natürlich dann abgebrochen, weil der andere keine Videotelefonie konnte. Mich selbst habe ich dabei allerdings nie gesehen...

Zitat

Original geschrieben von Keno
    Kann Dir bestätigen dass Videotelefonie schon mit der FW 3.65 gefunzelt hatt, Also, die vordere Kamera ist definitiv kein Fake !! ;-)

Glaube ich schon, mir geht's eher darum, dass ich nicht erst merken will, dass sie kaputt ist (oder nicht richtig angelötet oder was weiß ich, kam ja schon alles mögliche vor), wenn die Garantie vorbei ist, oder wenn ich sie mal "brauche". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!