6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
      Rene27md


    machst du also grad die neue firmware drauf?


    wenn ja kannst du uns naher bestimmt mal sagen was sich genau getahn hat?


    glaubst du wirklich, er findet noch weitere änderungen als im ausführlichen changelog beschrieben?

  • alexloe
    nein das mit der Firmware glaub ich schon ,aber das dies mit der FOTA Geschichte gleich richtig klappen soll , da zweifle ich noch dran , Nokia ist von Natur aus sehr voreilig.


    Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • alexloe
    wie lang gibts denn diese Firmware schon , hatte die 3.65 drauf , er hat beides versucht mit welchen Einstellungen weis ich aber nicht , das war aber schon am 23.9.06


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
      alexloe
    wie lang gibts denn diese Firmware schon , hatte die 3.65 drauf , er hat beides versucht mit welchen Einstellungen weis ich aber nicht , das war aber schon am 23.9.06


    René


    meinen informationen nach 27.09.2006

  • Zitat

    und wenn es dann widererwartend doch kaputt geht, gibt es immer noch den deadflash - das hätte der nsc auch noch am samstag hinbekommen können


    naja ,hinbekommen müssen erstmal Nokia Handys die ausgereift sind und updatefähig.
    Nochdazu bringen die jede Woche ein neues Programm für den NSC zum updaten der 6280 ,die wissen selber nicht wie die die Totflasherei in den Griff kriegen sollen.
    Das wird bei diesem Handy immer so sein ,weg damit und Nachfolger testen.


    René :top:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Hi


    Also ich habe mir Heute die 5.92 in Berlin einspielen lassen.
    Mal sehen was es so Alles Neues gibt.
    Auf alle Fälle gibt es ein neues Menü Namens 'Softwareaktualisierung'.

  • @ Peter01


    kannst du mal sagen welche Firmware du vorher drauf hattest ,das Herrstellungsdatum und die ersten 4 oder 5 Ziffern deiner IMEI.
    Es geht mir darum ob die Chance wieder bei 50:50 liegt das das Telefon beim flashen tot geht, die älteren sind da ja sehr anfällig.


    Dank schon mal im Vorraus


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Rene27md


    Original hatte ich die 3.65 drauf.Vor etwa 4 Wochen war ich schon mal beim NSC und habe mir dann die 3.81 raufmachen lassen.
    Gestern wurde mein ungebrandetes T-Mobile Handy ,zusammen mit den T-Mobile gebrandeten Handy meiner Frundin auf die 5.92 geupdatet.
    Beide Handys sind etwa ein halbes Jahr alt...also aus der ersten Produktion.


    Beide Made in Finnland.
    IEM: 35938


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

  • Ja richtig danke schön , aber laut der imei müsste es ein "neueres" sein .
    gib mal stern raute 92702689 raute ein und schreib mal was als datum da steht .


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Rene27md


    Seltsamerweise erhalte ich dort eine Liste ohne Daten.
    Die Angaben sind alle mit einen ..... versehen.
    Also unter Made: ....
    Ausser unter Life Time ist etwas eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!