6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Zu 1. Die kannst du über Nokia Homepage finden.
    Zu2. Reicht dir die Linse auf der Rückseite nicht? Die hat auch mehr Auflösung als die vordere.... Hmm...?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• wma's funktionieren nicht

muss hier doch etwas von meinen vorherigen aussagen korrigieren.
    Mein mediaplayer will keine wma dateien abspielen. DAs DAteiformat wird anscheinend doch noch nicht unterstützt.
    Wenn es jemand hingekriegt hat, soll er mal posten wie...

• Original geschrieben von ChrisXP

2. kann man nach dem update auch dann die fordere kamera nutzen? um auch fotos zu knipsen?

• Passiert mir genauso... Man schläft ja schließlich nicht mit d. Tastatur.

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• na was ist denn nun mit der forderen Kamera ,geht die nun zum knipsen oder nicht.
    Aufregend :top:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Oh man was wollt ihr denn mit der vorderen Kamera machen? Die hat ne Auflösung von 320x irgendwas, die Bilder sind für mehr wie Videotelefonie in der größe 178x irgendwas nicht zu gebrauchen... :confused:

Überhaupt finde ich die Qualität der Kamera einfach mies. Was soll ich mit 2 Mpix wenn die Bilder aussehen wie leck mich...? Am Rand unscharf, sobald es etwas dunkler ist als 12 Uhr mittags im Hochsommer hat man n Körniges Bild, der Blitz ist gar nicht zu gebrauchen.... Da hätte ich echt mehr erwartet... Wer druckt sich schon solche "Fotos" aus...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich finde die Bilder gut und wenn es etwas dunkler ist dann stellt man Nachtmodus ein .
    Und NEIN ,die vordere Kamera ist nur für Videotelefonie,was soll man auch sonst mit der VGA Kamera machen wenn das Nokia eine 2 MP Kamera hat .

Gruss Haribo11

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!