6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• jep genau wird als 6288 erkannt. naja davon abgesehen obs gehen würde. eigentlich hätte ich angst weil kam das 88 net aufn markt weils da ne hardwareänderung irgendwie gab gegenüber dem 80?

• Ich schreibe gerade von meinem handy aus(sieht alles komisch aus)
    mein internet geht gerade am pc nicht,kann mir jemand kurz bitte eine emaik schreiben ob man jetzt die neue firmward downloaden kann?
    Bitte chrisxp@online.de

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    Ich schreibe gerade von meinem handy aus(sieht alles komisch aus)
    mein internet geht gerade am pc nicht,kann mir jemand kurz bitte eine emaik schreiben ob man jetzt die neue firmward downloaden kann?
    Bitte chrisxp@online.de

wieso sieht es komisch aus, mit welchem Browser schreibst du denn?
    Dem Handyinternen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Habe gerade versucht mein 6280/6288 über den Softwareupdater zu aktualisieren und dann kam die Meldung das mein 6280/6288 auf den neusten Stand ist .Aktuelle FW ist bei mir 5.92.

Das war dann wohl nichts mit neuer FW :(

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• so mein nets geht wieder, komisch moder? das gerade version 5.92 ls download verfügbar ist

entweder in den nechsten tagen kommt ne neue, oder mann kann alte versionen mit der 5.92 ersetzen

p.s. sieht so komisch aus, weill alles nach der länge angezeigt wird, also das handy display ist ja kein deswktop im wide screen modus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!