6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Beim flashen mit Phoenix wird der Produktcode abgefragt aber ich gebe euch Recht und Ruhe ist dann ...

Gruss Haribo

Ja das kann ja sein.... Ne Imei kannste ändern, villeicht deswegen. Das hat doch alles nix damit zu tun was für imformationen in der IMEI stehen....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ich verneige mein Haupt vor dem großen Handymeister Rene27md und bekenne mich in allen Punkten schuldig.
    Ich winde mich nicht Meister ich beziehe das auf deine Aussage

Zitat

die Emei gibt dem Techniker darüber Auskunft welche Firmware drauf muss

und das stimmt nicht...
    Hoffe du kannst einen Unwissenden verzeihen und ich werde niemals wieder an die Worte meines Meisters zweifeln.....

In Ehrfurcht vor dir...
    Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• also, danke für eure antworten,
    hab mir halt gedanken gemacht, ich hatte mein 6280 damals gegen ein 6288 getauscht, aber es musste ja abkaken, dewegen habe ich es zurück im shop gemacht, die haben gesagt dauert 2-3 tage, wenn ich das nach nokia schiecken sollte, würde ich es in 1 monat nichmals wiedersehen,

ich kriege heute bescheid was mit meinem handy ist, ob es jetzt vieleicht tatsächlich nach nokia geschieckt werden muss, keine ahnung, hoffen wir nicht,

der händler hat mir auch gesagt das die immer original firmwares drauf tuhen,

• Na klar wenns vorher frei war dann kommt auch so eine wieder drauf ,das wurde dir doch hier schon gesagt ,aber wieso 2-3 Tage ? Naja.
    Wieso tauscht du eigentlich ein 6280 gegen 6288 das ist der selbe Mist in grün ,sieht nur anders aus.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• 2-3 tage weil die es selber machen, die reparieren selber die handys,
    man hat mir gesagt wenn die nicht so viel zu tuhen hätten könnte ich das handy auch in einem tag wieder haben, mal sehen ob ichs morgen kriege

ausserdem finde ich das 6288 besser, es sieht viel besser aus, das cover ist ein traum

• Ist aber ein und gleiche Telefon < ,aber das Aussehen ist natürlich wichtig , verstehe. :cool:

MFG René

T-Mobile, Alice

• ja, aussehen muss schon stimmen,

hoffe morgen kriege ich das telefon, hoffentlich ist es bei update nicht abgestützt, der händler wollte mir heute ne nachricht schiecken,

ich weiss jetzt nicht ob es eine gute oder ne schlechte ist,

natürlich macht man sich darüber gedanken

• du machst dir darüber aber sorgen als wäre jemand totsterbens krank,mensch das ist ein Gebrauchsgegenstand, das versteh ich nicht ,uns wenns in Eimer ist , dann kriegst halt ein anderes ,mein Gott.

MFG René

T-Mobile, Alice

• jeder kann mir was wecknehmen, alles muss ich teilen, aber das handy gehört mir, meine persönlichen sachen, kein anderer darf dran

deswegen

• Aber du hast es doch nicht irgendjemanden gegeben,zumindest gehe ich davon aus ,also lass die machen du wirst es schon wieder bekommen.
    Haste dir vorher die Emei ntiert ,dann kannste doch vergleichen ob du deins hast oder nicht.
    Mach dir nicht so viele Gedanken um belanglosigkeiten das macht das Leben einfacher. :top:

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!