6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• Rene27md

Zitat

die Emei gibt dem Techniker darüber Auskunft welche Firmware drauf muss , das es bei einem hier im Forum schief gelaufen ist , ist reiner Zufall und ne Ausnahme.

Die IMEI-Nummer ist die Identifikationsnummer Ihres Handys.
    Diese Nummer ist einmalig und identifiziert das Handy. Wenn Sie
    den *#06# in Ihr Handy eintippen, erscheint diese IMEI-Nummer. Notieren Sie sich diese Zahl und bewahren Sie diese gut auf. Sie können ihr gestohlenes oder verlorenes Handy auch mit Hilfe der IMEI sperren lassen.(Je nach Anbieter) Das Handy ist danach für Diebe wertlos

Zitat

die Emei gibt dem Techniker darüber Auskunft welche Firmware drauf muss

Der Produktcode (unter Akku) gibt Auskunft welche Firmware auf das Handy muss .
    z.B Nokia 6280 RM-78 0534918 (Silver) oder Nokia 6280 RM-78 0530320 (Black)
    ach ja und die Firmware 6280/6288 ist identisch .Also ChrisXP keine Sorge ....

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• In der IMEI stewhen sowohl hersteller, herstellland und produktcode.... Aus der IMEI kannst du auch rauslesen was draufmuss.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Und zum 2.ten Mal
    Die IMEI-Nummer (International Mobile Equipment Identity) ist eine 15-stellige Seriennummer, anhand der ein Mobilfunkgerät, ähnlich wie die Fahrgestellnummer eines KFZ, eindeutig identifiziert werden kann.

http://www.visitm.de/cms2/imei-nummer.html

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Ja und? Trotzdem stehen da imformationen wie Hersteller, Gerättyp usw drin.

Zeige mir im I-Net wo das steht oder wie die IMEI-Nummer zu lesen ist.
    z.B IMEI 352258013711724 .
    Gib diese Imei mal bei entspxxxen.at ein und sag mir was für ein Handy das ist .
    Viel Spass

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

• Streitet euch nicht wegen sonem Mist , ey , erst stellt hier einer nur dumme Frage und ich erklär hier alles klein und fein, was ich nur mache wenn ich es wirklich auch weis und dann streiten sich hier 2.

@ Daniel_23 du hast recht und so ist es auch ,wenn ichs nicht 100 % ig wüsste , :-)

Ich sag doch manche glauben nur das was Sie irgendwo im I-Net lesen , das wird immer schlimmer ! :flop:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Wolltest du mich jetzt allen Ernstes über die Bedeutung dieser Zahlen aufklären ?
    zu den RM äussere ich mich erst gar nicht .

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

die Emei gibt dem Techniker darüber Auskunft welche Firmware drauf muss

Beim flashen mit Phoenix wird der Produktcode abgefragt aber ich gebe euch Recht und Ruhe ist dann ...

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

• Ja klar manche geben auch nie auf , jetzt windet er sich bereits und schiebts auf Phönix , aber ist doch nicht weiter schlimm ,jedem sein Wissen.

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!