6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

• ist die firmwire 5.92 demnächst im jedem 6280/6288, sowohl bei vodafone als auch bei t-mobile und O2, vorhanden?

Desire,N95

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Gibt es die SW auch für das 6233? Ist ja im Grundsatz fast das gleiche...

Definitiv nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von goeksal
    ist die firmwire 5.92 demnächst im jedem 6280/6288, sowohl bei vodafone als auch bei t-mobile und O2, vorhanden?

davon ist auszugehen, wobei ich t-mobile wegen des netlocks meiden würde

• Was mich interessiert ist warum springt Nokia bei der Firmware von 3.81 auf 5.92 ?
    Sowas gab es da noch nie ,baugleiche Hardware hat nicht unbedingt was mit gleicher Firmware zu tun .

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Naja, wenn man sich die Liste der neuen Features durchliest, ist so ein Sprung schon gerechtfertigt. Hätte sowas eigentlich erst in einer i-Version erwartet.

Und sicher gab es intern während der Entwicklung auch einige 4-er Versionen.

• Naja ist zwar Quatsch und glaub ich auch nicht , aber ich nehms erstmal so hin , abwarten was mein NSC dazu sagt hab meins dort grad zum tauschen.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Naja was heist neue Firmware , dann wär das Ding nicht übers Wochenende da.
    Der hat mir beim Firmwareupdate das 6280 totgeflasht ,was ja bei vielen passiert wenn man von 3.65 auf 3.81 flashen will.
    Nein das Telefon wird von T-Mobile die Tage getauscht ,weis aber nicht ob die dann immer die aktuelle Firmware drauf kriegen oder schon haben.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zum FOTA muss man aber sagen ,dass man zwar übers Netz UPDATEN kann, aber wenn die Firmware ne Macke hat oder neu aufgespielt werden muss ,muss man weiterhin zum NSC.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Naja ist zwar Quatsch und glaub ich auch nicht , aber ich nehms erstmal so hin , abwarten was mein NSC dazu sagt hab meins dort grad zum tauschen.

René

was glaubst du nicht - dass es die 5.92 für das 6280 und das 6288 gibt?

es gibt sie - ich würde das nicht sagen, wenn ich es nicht zu 200% wüsste

und ein 6280, welches schon 3.65 hatte, sollte man beim update auf 3.81 eigentlich nicht kaputtmachen

natürlich flasht man ohne gleichzeitige datensicherung - gerät wie produziert ist die richtige einstellung

und wenn es dann widererwartend doch kaputt geht, gibt es immer noch den deadflash - das hätte der nsc auch noch am samstag hinbekommen können

ich dachte nokia achtet immer so auf schulung kompetenz bla bla bla

und ein gut organisiertes nsc hätte auch am samstag schon die 5.92 gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!