6280 / 6288 Neue Firmware 5.92 in den NSCs verfügbar - danach FOTA fähig

  • weil v.5.92 die neuste ist, und man nicht nach einer alten firmware fragt, sondern nach einer neuen, ausserdem ist die version 5.52 glaub ich nur für O2 gedacht,


    p.s. du hast ja FOTA, dann könntest du ja auch auf version 5.92 updaten

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich will ja ungerne stänkern, aber wieso lasst ihr euch alle das Handy von V3.81 auf V5.92 updaten? Mein Handy hat die Version 5.53 und genau die gleichen funktionen wie sie der V.5.92 nachgesagt werden...
    Abstürze beim Update werdet ihr damit auch nicht haben!


    (Flugmodus, besser MP3 Player, FOTA usw.)


    Gruß



    Gegenfrage!
    Warum nicht? :D



    @ Haribo!


    Sorry,da ist der bei mir nicht :confused:
    Hab die Suit auf eine andere Part. gehaun,aber da find ich den Temp Ordner auch net:mad:


    gruß

    Samsung Galaxy S7

  • Also mein Handy ist kein O2 Handy (hab t-mobile).


    Nun, wenn die Gefahr sehr groß ist das mein Handy bei einem update auf 5.92 stirbt, dann mache ich es nicht, und vorallem nicht wenn es noch eine Version gibt, die exakt den gleichem Funktionsumfang hat, und wo ich mir ziemlich sicher sein kann mein Handy wieder in ner halben Stunde abholen zu können!


    Weiß einer wie lang es eigentlich dauert bis wieder eine neue FW raus kommt?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein


  • Dann laß es sterben ;)
    Meins war auch tod,na und :D
    jetzt läufts wieder :rolleyes:
    Hast Doch außerdem Garantie.


    gruß

    Samsung Galaxy S7

  • Ixh hatte eine Version unter der 5.923 und bei mir war weder das Flugprofil da noch hat das einschalten des Dualmodus funktioniert wenn man mal UMTS oder GSM anhatte. Auch läuft der Musikplayer besser, ist lauter, und einfacher zu bedienen. Den eintrag für Fota hatte ich vorher auch nicht... Scheinbar gibt es verschiedene Softwareversionen?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • mal ne frage. viele sagen ja hier nokia hate aus ihrem 6280 ein 6288 gemacht. wird das jetzt standard gemacht? hatte bis dato fw 5.92 drau. nur gestern musste ich aufgrund eines displayfehlers das gerät in meinem nokia shop zur reparatur abgeben und kanns heut wieder abholen. werden die dann jetzt aus meinem gerät auch ein 6288 machen? wiel in dem werkstattauftrag heißt es zudem, dass grundsätzlich ein softwareupdate mit dazu gehört

  • Nein , die 6280 und 6288 sind technisch und hardwaremäßig gleich , es wird nach dem firmwareupdate immernoch ein 6280 sein,es sei denn die machen den fehler und wählen bei update 6288 aus was auch ginge da gleiche software,ist schon jemandem hier im forum passiert,aber selbst dann bleibt es das 6280.
    Auch wenn dann bei der Software 6288 Kennung steht.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • ja, genau, ich kriege heute mein 6288, mein 6280 ist bei einem update gestorben und habe dann gleich gesagt das ich es gegen ein 6288 umtauschen will, weil es einfach besser ausschaut,
    2 wochen und 3 tage sind vergangen, nun kann ich mein handy heute um 17:00 dort abhohlen,



    yuhooo

  • habe die neuste software drauf, die original cd vom 6288 aber kriege keine verindung, kann mir jemand den treiber senden?

  • http://www.nokia-asia.com/noki…g=/6288/support#?content2


    runterladen ,dann PC Suite anklicken zum installieren und dann einfach im Ordner Dokumente -Einstellungen- "-----Benutzername------" Lokale Einstellungen -Temp nachschauen und da liegt der Treiber.


    Da entpackt sich die PC Suite bei Win XP
    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!